MindmasterGTI
- Punkte Reaktionen
- 0
Einfach mal bei VW nachfragen, kostet ja nichts außer dem Sprit für die Fahrt.
klingt als wär die Scheibe mal draussen gewesen...wenn ja, dann haste pech :?Paeppie schrieb:Tja, mein 3BG mit BJ.2002 und 180tkm hat es auch unterhalb der Scheibe direkt unter dem Dichtungsbereich.
Nicht schick. Ich habe auch ein lückenhaftes Serviceheft, da ich schon lange nicht mehr zur VW-Inspektion fahre.
Aber vielleicht sollte ich jetzt mal wieder vorbeischauen.........keine 7 Jahre alt und Rost an der KLappe.....das darf doch wohl nicht sein, oder?
Schöne Grüße !
Carsten
Jo, ab 3b sogar vollverzinktKorbi-FaF schrieb:Nochmals Abend,
ich weis dass das dann direkt von denen kommt, deswegen nerv´ I die dann auch dementsprechend.![]()
Weil gut, ich sag´ ja nix, das Auto oder die Autos haben meist schon 6-10 Jahre auf´m Buckl aber dass da so gravierende Roststellen, Rostbildungen aufkommen finde ich schon irgendwie heftig. Vor allem da die Dinger ja schon teilverzinkt bzw. (teilweise) vollverzinkt? sind.
Und es ist ja ein anerkanntes Problem dass Heckklappn und Dächer rosten, das hatte ich damals bei meinem 6KV Polo schon und jetzt beim Passat und ich bin mit dem Problem ja nicht alleine. Und vor allem sind´s ja auch keine Opels. :lol:
Na, aber mal im Ernst, möchte da schon versuchen halbwegs am Ball zu bleiben.
Mit freundlichen Grüßen
Korbi