Riesen Problem Xenon Scheinwerfer beim 3B

Diskutiere Riesen Problem Xenon Scheinwerfer beim 3B im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, bin neu hier und komm schon mit nem großen Problem daher. :D Und zwar fliegt die Sicherung für die Rechte Seite Xenon nach dem...
  • Riesen Problem Xenon Scheinwerfer beim 3B Beitrag #1

Mart16vg60

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin neu hier und komm schon mit nem großen Problem daher. :D

Und zwar fliegt die Sicherung für die Rechte Seite Xenon nach dem einschalten immer raus.

STG wurde ersetzt.
Brenner sind neue drin.

Wo gibt es Scheuerstellen im 3B?
Wo geht der rechte Lichtkabelbaum ran?
Wo hat er Verbindungsstellen?

Danke für erfolgreiche Mithilfe.

Schöne grüße

• Riesen Problem Xenon Scheinwerfer beim 3B Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hast du 15A Sicherungen drin? Halogen hat nämlich nur 10A.

Mögliche Scheuerstellen gibts nur im Bereich hinter dem Frontblinker, da ist mir aber noch kein Defekt untergekommen.
Sollte der Wagen schonmal nen Unfall gehabt haben und dabei die Kotflügelschraubkante beschädigt worden sein, könnte auch der Kabelstrang einen weg bekommen haben.

Grüsse
Matthias

Thema:

Riesen Problem Xenon Scheinwerfer beim 3B

Riesen Problem Xenon Scheinwerfer beim 3B - Ähnliche Themen

Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
12V Steckdosen, Rückfahrlicht und Sicherungen ohne Strom: Hallo liebe Forengemeinde! Ich stehe vor dem ersten Problem, was ich nicht selbst beheben kann... Zum Problem: Mir fiel auf, dass die...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat 3b Umbau Front auf 3bg: Hallo, ich bin ja nun der neue hier, hab mich aber schon mal etwas durch die Themen durchgelesen was den Passat 3b und 3bg angeht. Viele...
Oben Unten