Regelmäßiges Treffen im Raum Genthin

Diskutiere Regelmäßiges Treffen im Raum Genthin im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo zusammen, wir versuchen im Nachbarforum ein Regelmäßiges Treffen auf die Beine zustellen, vielleicht hat auch hier jemand interesse daran...
  • Regelmäßiges Treffen im Raum Genthin Beitrag #1

Chris486

Hallo zusammen,

wir versuchen im Nachbarforum ein Regelmäßiges Treffen auf die Beine
zustellen, vielleicht hat auch hier jemand interesse daran?

Orte und Termine sind leider noch in Absprache.

• Regelmäßiges Treffen im Raum Genthin Beitrag #2
robby_20

robby_20

Punkte Reaktionen
0
ja dat hört sich gut an ich wäre dabei

Thema:

Regelmäßiges Treffen im Raum Genthin

Regelmäßiges Treffen im Raum Genthin - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Oben Unten