Radio-Navi-Radio----zeigt CD Fehler----

Diskutiere Radio-Navi-Radio----zeigt CD Fehler---- im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo mein Radionaviegationsradio zeigt bei jeder cd"es ist ein cd fehler aufgetreten" hab es schon mit reinigungs cd versucht=negativ. habe es...
  • Radio-Navi-Radio----zeigt CD Fehler---- Beitrag #1

celsuda

hallo
mein Radionaviegationsradio zeigt bei jeder cd"es ist ein cd fehler aufgetreten" hab es schon mit reinigungs cd versucht=negativ.
habe es jetzt ausgebaut um den laser zu reinigen---weiß jemand wie ich an den laser rankomme----oder giebt es dafür im forum vielleicht einen link zur beschreibung
gruß

• Radio-Navi-Radio----zeigt CD Fehler---- Beitrag #2
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
kann man da nicht nur die Karten-cd einhühren, es ist doch kein Abspielgerät, für Musik-cd´s brauchst du eine extra Quell, wie Wechsler und so, wenn ich dich richti verstanden habe, das du dieses meinst :?

• Radio-Navi-Radio----zeigt CD Fehler---- Beitrag #3

redie

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich gehe mal davon aus, das hier das RNS aus dem 3BG (Navi und Radio als eine Einheit vorne im Amaturenbrett) ist, und nicht das ältere aus dem 3B. (Radio und Navi getrennt, Navi im Kofferraum). Das Neuere aus dem 3BG kann durchaus Musik-CD abspielen.

Mein RNS hatte das gleiche Problem, während der Navigation zeigte die Navi in immer kürzeren Abständen CD-Fehler. Ich habe dann den Laser mit Hilfe einer Reinigungs-CD von HAMA gereinigt. Seit dem funktioniert nun das Ding schon seit einem Jahr ohne Probleme.

• Radio-Navi-Radio----zeigt CD Fehler---- Beitrag #4

celsuda

hallo,
richtig es ist das system welches auch musik cd abspielt, nunja mit einer reinigungs-cd habe ich es auch schon versucht---von einem bekannten, jedoch sah diese recht verbraucht aus, vielleicht sollte ich mir auch eine neue zu legen........
aber zerlegt oder an den laser direkt ist auch noch keiner ran gekommen oder?
gruß und danke

Thema:

Radio-Navi-Radio----zeigt CD Fehler----

Radio-Navi-Radio----zeigt CD Fehler---- - Ähnliche Themen

Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Oben Unten