Radio einbau Frage

Diskutiere Radio einbau Frage im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo die fertigen uni stecker sind ja gut ! aber da steht für folgende fahrzeuge: passt das denn auch beim passat 3B Bj:98 ?? mfg wv sorry...
  • Radio einbau Frage Beitrag #21

WolfsburgVirus

Punkte Reaktionen
0
hallo die fertigen uni stecker sind ja gut ! aber da steht für folgende fahrzeuge:

passt das denn auch beim passat 3B Bj:98 ??

mfg wv

sorry hab nur auf 00 geguck ! da war ich wohl ein bischen müde heute morgen !naja nachtschicht schlaucht ganz schön !

Zuletzt bearbeitet:
  • Radio einbau Frage Beitrag #22
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Was soll die Frage ?

Willst Du uns veräppeln ? :evil:

Du willst uns nicht erzählen, dass Du wirklich nicht in der Lage bist einzuschätzen, ob Dein Auto zw. 1997 und 2000 gebaut wurde ? :roll:

Armes Deutschland :flop:

Thema:

Radio einbau Frage

Radio einbau Frage - Ähnliche Themen

Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
RNS 510 nach Diebstahl wieder einbauen: Guten Tag zusammen, im Oktober 2014 ist mir aus meinem Passat das RNS510 gestohlen worden, zum Glück hatte der Dieb wohl Ahnung, und hat nichts...
Ruckeln und hoher Ölverbrauch / Zündkerze am Kontakt verölt: Guten Morgen Foumsmitglieder.. Ich habe das folgende Problem mit meinem Passat Variant, Bj. 1998, 1,6 l Benziner, Schalter: Vor ca. 3 Wochen...
Top Radio für Passat 3bg: Moin moin. Ich brauche unbedingt ein richtiges Radio in meinem Alltagsauto. Leider bin ich überhaupt nicht mehr auf dem neuesten stand. Mein...
Oben Unten