R32 Lenkrad eingebaut

Diskutiere R32 Lenkrad eingebaut im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Seite 1 im Thread
  • R32 Lenkrad eingebaut

Anzeige

• R32 Lenkrad eingebaut Beitrag #62
20V-geladen

20V-geladen

Punkte Reaktionen
0
nein das R32 ist nur etwas dicker ausgeformt unten rum...allgemein etwas dicker...läßt sich gut anfassen aber war am anfang eine gewisse gewöhnung

größe ist gleich 3 speichen lederlenkrad wenn mich nicht alles täuscht...

hier mal mein altes MFL

hier das R32

Uploaded with ImageShack.us

• R32 Lenkrad eingebaut Beitrag #63
and2k6

and2k6

Punkte Reaktionen
0
sieht gut aus :D

• R32 Lenkrad eingebaut Beitrag #66
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Haben schon einige im Forum gemacht. Ich selbst habe paar Freunde die das haben, also zumindest bei uns in Ö juckt das keine Sau.

• R32 Lenkrad eingebaut Beitrag #67

PR

Punkte Reaktionen
0
Hast also schon welche gesehen wie sieht es bezüglich der Qualität aus

MFG
P,R

• R32 Lenkrad eingebaut Beitrag #68

Rail

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ein Bekanter von mir hatt es drin, Qualität ist ok.
Kommt fast an das Golf 4 R32 rann.
Ich würde aber nur Glattleder nehmen weil es besser zum Airbag passt und
weil es pflegeleichter ist.
Beim Orginal R32 Lenkrad ist der Kranz dicker und dadurch liegt es besser in der Hand.

Gruß Alex

• R32 Lenkrad eingebaut Beitrag #69
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Rail schrieb:
Hi

Ein Bekanter von mir hatt es drin, Qualität ist ok.
Kommt fast an das Golf 4 R32 rann.
Ich würde aber nur Glattleder nehmen weil es besser zum Airbag passt und
weil es pflegeleichter ist.
Beim Orginal R32 Lenkrad ist der Kranz dicker und dadurch liegt es besser in der Hand.

Gruß Alex

Und dann 299?

Ich habe für mein R32 Lenkrad ~210€ bezahlt.
Neu
Vom :)

• R32 Lenkrad eingebaut Beitrag #70

PR

Punkte Reaktionen
0
Rail schrieb:
Hi
Gruß Alex

Auf dem Bild erschien es mir genau andersrum daher fand ich es auch so interessant

MFG
P,R

• R32 Lenkrad eingebaut Beitrag #71

Rail

Punkte Reaktionen
0
Hi
Das Orginal R32 das Ich auch im Passat habe ist auf jeden fall dicker,
das aus der Auktion wirt denke Ich aus einem normalem VW dreispeichen gemacht.
Das ist unten an der geraden Stelle schon sehr Dünn.

Gruß Alex

• R32 Lenkrad eingebaut Beitrag #72

PR

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ok danke

MFG
P,R

• R32 Lenkrad eingebaut Beitrag #73
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Es gibt doch auch Verkäufer bei egay die ein normales 3-Speichen Lenkrad individuell verändern, im gleichen Zuge gibt man dann sein altes "normales" hin damit der Verkäufer daraus wieder ein individuelles herstellt für den nächsten Kunden.
Im Prinzip das gleiche wie in der Auktion oben, nur dass man sein altes dann hingibt und sicherlich noch etwas Geld spart.

• R32 Lenkrad eingebaut Beitrag #74

PR

Punkte Reaktionen
0
Hi

Die Auktionen kenne ich ,ich weiss nicht wie ich das erklären soll auf denn Bildern eines normalen R32 Lenkrads erscheint mir das Ding irgendwie dünn und kompplet rund also ohne die abgeflachte Stelle wie auf dem von Ebay.

Das Ding von Ebay erscheint mir etwas sportlicher hab bis jetzt leider noch keines Live gesehen,
hatte auch überlegt Golf 6 Lenkrad zu nehmen da reizt mich die Sache mit dem MFL nur das Lenkrad ist naja nicht so der bringer.

MFG
P,r

• R32 Lenkrad eingebaut Beitrag #75
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Das ist mir auch immer aufgefallen, das originale R32 Lenkrad sieht nicht viel anders aus als das normale 3-Speichen. Zumindest wenn ich mir die Fotos immer anschaue.

Die Lenkräder vom Golf 6 und Co. sehen schon klasse aus, passen meiner Meinung nach aber nicht ins 3b/3bg Interieur.

• R32 Lenkrad eingebaut Beitrag #76
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Ich hol das mal wieder hoch.

Wie schaut das mit dem lenkrad aus dem 3c oder 5er gti aus?Passt das in 3B?

• R32 Lenkrad eingebaut Beitrag #77
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ja passt<br /><br />-- 29.06.2012 - 08:10 --<br /><br />brauchst halt einen 1 Zünder Airbag (golf 5 oder die 2008er 3c)

• R32 Lenkrad eingebaut Beitrag #78
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
2008er modelljahr oder 2008er bauhjahr? ;)

Aber ich glaub das 3C lenkrad kommt nicht gut im 3b.

Hat einer nen bild von einem 5er gti lenkrad im 3B?

• R32 Lenkrad eingebaut Beitrag #79
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Ist doch alles schon mehrmals durchgekaut worden.

Guck mal in die Galerie, ob du dort "Impulsa" findest. Grüne 3b Limo 1.8T. Der hat eins vom GTI drinnen.

Grüsse
Matthias

• R32 Lenkrad eingebaut Beitrag #80
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Gibt einen großen Thread zum Golf 5 Lenkrad im 3BG, von s_heinz, der hatte sowas damals in seinem W8 :top:

Thema:

R32 Lenkrad eingebaut

R32 Lenkrad eingebaut - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Frage zum Kombiventil und Sekundärluftpumpe: Hallo Leute, ich habe schon seit ner ganzen Zeit zwei Fehler im System. 16795 - Sekundärluftsystem Durchfluss fehlerhaft P0411 - 35-00 - - 17536...
Oben Unten