DerMicha
- Beiträge
- 26
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
nun bin ich auch mit dem Wechsel der kompletten Lenkergeschichte dran. Den Satz von Lemförder habe ich schon da; und dazu habe ich eine Frage: Es ist doch für die oberen Lenker dieses "berühmte" Einbaumaß von 47mm +/- 2mm zum Lagerbock einzuhalten. Wie ich aus den Beiträgen hier herauslesen konnte, gibt es explizit für das originale Sportfahrwerk keine andere Angabe. Wenn das Fahrzeug aber, wie meiner und viele andere hier auch, noch tiefer ist (in meinem Fall KAW 45/35 mit Sachs Advantage), sollte man da das Einbaumaß abändern? Gibt es da von Eurer Seite her Erfahrungen? Ich habe nämlich, ehrlich gesagt, keine Böcke, den ganzen Käse nach zwei Jahren noch mal zu machen (Stichwort Einbaufehler) - vom finanziellen Aspekt mal gar nicht zu reden.
Grüße,
Micha.
nun bin ich auch mit dem Wechsel der kompletten Lenkergeschichte dran. Den Satz von Lemförder habe ich schon da; und dazu habe ich eine Frage: Es ist doch für die oberen Lenker dieses "berühmte" Einbaumaß von 47mm +/- 2mm zum Lagerbock einzuhalten. Wie ich aus den Beiträgen hier herauslesen konnte, gibt es explizit für das originale Sportfahrwerk keine andere Angabe. Wenn das Fahrzeug aber, wie meiner und viele andere hier auch, noch tiefer ist (in meinem Fall KAW 45/35 mit Sachs Advantage), sollte man da das Einbaumaß abändern? Gibt es da von Eurer Seite her Erfahrungen? Ich habe nämlich, ehrlich gesagt, keine Böcke, den ganzen Käse nach zwei Jahren noch mal zu machen (Stichwort Einbaufehler) - vom finanziellen Aspekt mal gar nicht zu reden.
Grüße,
Micha.