eMKay
- Punkte Reaktionen
- 0
joop77 schrieb:@langen
autoteile_24 ist die von dir genannte firma,also sind die lenker in ordnung.
bei autoteile_24 steht
autoteile_24
AUTOTEILE ISELER GmbH
Weiskircher Weg 18 - 63150 Heusenstam
joop77 schrieb:@langen
autoteile_24 ist die von dir genannte firma,also sind die lenker in ordnung.
bei autoteile_24 steht
autoteile_24
AUTOTEILE ISELER GmbH
Weiskircher Weg 18 - 63150 Heusenstam
VW-ler schrieb:Ronny schrieb:Den Verkäufer Autoteilemann kann man wohl getrost vergessen. Verkauft Müll und kümmert sich nicht weil die Teile verrecken.
Bitte keine Halbwahrheiten verbreiten, er verkauft Originalteile und der Kundensupport war als ich meine Teile dort gekauft habe 1a.
Ronny schrieb:Vom Autoteilemann hab ich bis jetzt noch nichts gehört, schätze die interessiert es nicht was mit ihrem Zeug ist das sie verkaufen.
Den Verkäufer Autoteilemann kann man wohl getrost vergessen. Verkauft Müll und kümmert sich nicht weil die Teile verrecken.
Ich hab mal bei autoteile_24 angefragt ob die die Lenker auch einzeln verkaufen, im Moment bieten die nur komplette Sätze an...
PsychoNikeTDI schrieb:Es könnte aber auch einfach sein, daß Meyle eine nicht ganz 100%ige Charge produziert hat, oder einfach beim Einbau geschlampt wurde. Es wäre doch mal schön im Gegenzug zu hören, wer beim Autoteilemann gekaut hat und keine Probleme hat. Ich habe dort auch schon gekauft und bisher noch keiner Probleme mit irgendwelchen Teilen gehabt... Und der Support war absolut in Ordnung.
Ronny schrieb:Aktuell hat der Autoteilemann noch Probleme den Kauf zu finden. Ich hab meine Rechnung leider nicht mehr. Dank ensprechender Aufbewahrungsfristen sollte das hoffentlich kein Problem sein.
Parallel dazu hab ich Meyle eine E-Mail geschrieben und auf die Bilder hingewiesen und um eine Stelllungnahme gebeten. Es kann doch nicht angegehen das die Teile die die produzieren auseinanderbrechen.
Bin mal gespannt ob und was die dazu sagen.
Was mich noch wundert ist das Langen oben von vorstehendem Meyle Logo spricht, meins liegt aber tiefer, wie gestanzt. Ist auf dem letzten Bild gut zu erkennen. Und unter meinem Kugelkopf ist kein Meyle Logo. Aber da kann sich auch lediglich die Produktion geändert haben...
PsychoNikeTDI schrieb:Oha, da überlege ich mir doch nochmal ernsthaft, ob ich die Teile verbaue, die hier rumstehen....![]()
PsychoNikeTDI schrieb:Oha, da überlege ich mir doch nochmal ernsthaft, ob ich die Teile verbaue, die hier rumstehen....![]()