VW Fahrer
- Punkte Reaktionen
- 0
Viel mehr fällt mir da nicht mehr ein. :roll:
Secret007 schrieb:ich hatte meinen Wagen (Variant 1,8, 92KW, Bj.12/98, 102.700Km) letzte Woche in einer freien Werkstatt zur 90.000er Inspektion.
Secret007 schrieb:Also ich spiele jetzt mit dem Gedanken, gleich den kompletten Traglenkersatz von Meyle in der verstärkten HD Ausführung (Meyle-Nr.: 116 050 0029/HD) einbauen zu lassen.
Was mich allerdings noch etwas stört, sind die Berichte einiger User hier, dass sich das Lenkrad aufgrund der verstärkten Gummilager nach dem Einschlagen nicht mehr von selber zurückstellt.
Gibt es Erfahrungen, ob das für immer so bleibt? Und wenn nicht, wieviel Km dauert es ungefähr, bis das Lenkrad dann wieder von selber zurückdreht?
Grüsse
Roland
smoothy schrieb:Bin seit neusten von der so hoch angepriesenen HD Ausführung von Meyle nicht mehr so überzeugt. Nach knapp 40tkm waren die vorderen unteren, sowie die vorderen oberen lenker schon total im A****.(1mm spiel in den Köpfen) Hatte damals alles komplett getauscht. Da sah die orginale mit knapp 130tkm bei weiten besser aus.
Bin mittlerweile auf febi/billstein umgestiegen. Mal schaun wie lang die hält.
Das kann ich mir bei dem Schadensbild eigentlich kaum vorstellen. :nein:smoothy schrieb:Lagen auch keine Einbaufehler vor.