pax
- Punkte Reaktionen
- 0
Schau mal bei http://www.meyle.com - dort suchst Du Dir die Meyle Art.nr. 116 050 0029/HD und die 116 050 0020/HD (Satz mit / ohne Pendelstützen). Da steht, was alles dabei ist.
Bye
pax
Bye
pax
V6-Derule schrieb:Kannst du nen Angebot von unter 310€ machen!?![]()
Achja und über den w8 tacho müssen wir noch reden, den hab ich sogut wie zu hause!
Welche Empfehlung gibt es zusätzlich für die Koppelstangen und die Spurstangenköpfe, gibt es da auch verstärkte?
sind bei Schornis 380€ schon alle Teile dabei?
Ach, dann doch noch die Frage: waren die Meyle bei Ebäy nun echt und brauchbar oder nicht? Also ich will mich nicht Totsparen, aber es interessiert mich. Aktuell gibt es den Satz bei Autoteilemann für 309,-....
Balimann schrieb:Ich warte gespannt, wie sind denn die bisherigen Erfahrungen mit den verstärkten Querlenkern, wer hat sie bisher verbaut und inwiefern ist das Fahrverhalten anders? Wie sieht die Langzeiterfahrung aus, wie lange halten diese ungefähr?
Mein erstes Fahrwerk hat jetzt 240.000km runter, ist jetzt schon nicht mehr so gut, aber man kann damit noch fahren...
...die Suche zu benutzen und weiter oben im Thread lesen.daghimself schrieb:...ok 2 fragen - muss ich sonst noch was beachten?...
daghimself schrieb:und alle teile eingeschweißt in tüten mit meyle aufschrift und Aufkleber
abwarten - selbst wenn es die vorserie sein sollte HD steht drauf
HD steht für „heavy duty“ und bezeichnet Teile, die im Vergleich zur OE-Version der Automobilhersteller oder Erstzulieferer verändert wurden. MEYLE analysiert Bauteile, die z.B. während der Garantiezeit häufig ausfallen. Unser Ingenieur-Team verbessert diese und entwickelt somit Produkte, deren Eigenschaften deutlich die der Originalteile übertreffen. Diese Teile erhalten zu Recht das Siegel „HD Quality“ sowie den Zusatz „HD“ (heavy duty) in der Teilenummer.
Hast Du die ausgebauten Teile mit den Meyle Teilen verglichen :?:PassatBasti schrieb:Also ich habe jetzt auch die Ebay-Meyle-Teile verbaut!