Probleme mit dem Verstärker/Bassbox
Diskutiere Probleme mit dem Verstärker/Bassbox im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute,
hab mir einen Verstärker + Bassbox eingebaut.
Nur leider funktioniert die Anlage nicht, da anscheinend der Verstärker von der...
-
-
Probleme mit dem Verstärker/Bassbox Beitrag #1
Hi Leute,
hab mir einen Verstärker + Bassbox eingebaut.
Nur leider funktioniert die Anlage nicht, da anscheinend der Verstärker von der Automatischen Antenne kein Signal bekommt.
Der Verstärker ist heile, hab Ihn mal an einer anderen Anlage laufen lassen und die Bassbox ist auch ok !
Ich denke mal das ich die Automatische Antenne falsch angeschlkossen hab.
Kann mir jemand bei dem Problem helfen ?
Gruß Jens
-
-
-
Probleme mit dem Verstärker/Bassbox Beitrag #2
Hi!
Dann solltest du auch mal ein paar mehr Informationen geben. Welches Radio, wo hast du da den Verstärker dran angeschlossen etc..
Ohne die Infos werden wir uns hier alle etwas schwer tun.
Gruß,
Morton
-
-
Probleme mit dem Verstärker/Bassbox Beitrag #3
Es handelt sich um ein JVC MP3 Radio mit einem Chinch eingang.
Hab den Verstärker über Chinch laufen und hole mir den Strom von der Batterie.
Vielleicht hilfst weiter !
-
-
Probleme mit dem Verstärker/Bassbox Beitrag #4
@passat-bs: bei meinem SCh...ß Sonyradio war das so das die Autoantenne nur bei Radio Strom geführt hat
SChon mal mit einem Prüfer getestet ob beim Verstärker ein Remotesignal ankommt, bzw. am Radio Strom abgegeben wird !!!
Hat der Verstärker Masse (Wo)??? Wenn nein kann das auch dazu führen das der Verstärker nicht will !!! Und wie sieht es allgemein mit der Plus- und Minusleitung zum Verstärker aus (Woher Plus und wo holst du die Masse??)
-
-
Probleme mit dem Verstärker/Bassbox Beitrag #5
Also Plus hole ich mir von der Batterie im Motorraum und die Masse hole ich mir von einer Schraube im Kofferaum. Ansonsten habe ich noch nichts durchgemessen. Ich hab eher das Gefühl als ob ich die Automatische Antenne falsch angeschlossen habe, bzw. weiß auch noch nicht mal ob ich das richtige Kabel genommen habe.
-
-
Probleme mit dem Verstärker/Bassbox Beitrag #6
JVC hat doch nen extra REMOTE anschluss. gucke mal in die bedienungsanleitung von deinem radio da ist ein schaltbild drin.
was für ein radio ist es denn?
Thema: