probleme mit dem original wechslerkabel

Diskutiere probleme mit dem original wechslerkabel im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo, ich habe mir ein original wechsler kabel von vw geholt, weil das von exxx nicht genug abgeschirmt war und immer störgeräusche hatte...
  • probleme mit dem original wechslerkabel Beitrag #1

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich habe mir ein original wechsler kabel von vw geholt, weil das von exxx nicht genug abgeschirmt war und immer störgeräusche hatte.

jetzt sind da ganz normal die steckverbindungen dran. aber auch ein, ich glaube masse-kabel.

dieses ist braun und hat auch einen stecker am ende. wo bitte soll ich diesen stecker draufstecken. ist dort irgendwo das gegenstück?

• probleme mit dem original wechslerkabel Beitrag #2

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
@ HHPassat,

war das sonn 30€ Kabel ?

• probleme mit dem original wechslerkabel Beitrag #3

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
ja das kable hat 35 euro gekostet. jetzt habe ich aber die luxus version von vw. die 67 euro gekostet hat. da ist aber dieser eine stecker dran wo ich nicht weiß wo der reingesteckt wird

• probleme mit dem original wechslerkabel Beitrag #4

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Funzt es denn ohne nicht :?:

• probleme mit dem original wechslerkabel Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der Stecker kommt an masse. In der nähe vom Rücklicht ist ein massepunkt, dort kannst Du es mit unterschrauben. Stecker einfach abzwicken.

Gruß Lutschi

• probleme mit dem original wechslerkabel Beitrag #6

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
aber vw denkt sich doch was dabei dort einen stecker anzubauen.
der muß doch wo reinpassen. das kabel ist aber auch an der seite des radios dran. das kabel kommt mit aus dem isostecker.

• probleme mit dem original wechslerkabel Beitrag #7

Sansar

Punkte Reaktionen
0
HHPassat schrieb:
aber vw denkt sich doch was dabei dort einen stecker anzubauen.
der muß doch wo reinpassen. das kabel ist aber auch an der seite des radios dran. das kabel kommt mit aus dem isostecker.
Hi,
Genau das gleiche Kabel habe ich heute auch empfangen. Online gekauft bei...exxx

Falls Du mittlerweile eine Antwort hast auf deine Frage, bitte melde dich dann, weil ich auch wissen will wo der braune Stecker hin gehört.

• probleme mit dem original wechslerkabel Beitrag #8
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte in einem anderen Thread schon mal geschrieben das VW die Wechslerkabel einheitlich jetzt macht. Nicht mehr nur auf Passat, Golf, Bora o. ä. baut. Daher das masse Kabel vorne. Legt es vorne auf masse, damit hat es sich erledigt.

Gruß Lutschi

• probleme mit dem original wechslerkabel Beitrag #9

Kromi

Hab das gleiche Problem, dass ich nicht weiß wohin mit dem brauen 1poligen Stecker.

Also einfach Stecker am brauen Kabel abschneiden und ne Ringöse drauflöten/dranquetschen?
Dann einen beliebigen Massestern suchen und dort anschließen?

Gruß! Kromi

Thema:

probleme mit dem original wechslerkabel

probleme mit dem original wechslerkabel - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Sicherung Nr.5 knallt ständig durch: Hallo, ich hab folgendes Problem beim 2002er Passat 3BG Variant Highline mit AWT Motor. Kleine Vorgeschichte: In diesem Sommer ist mir schonmal...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Oben Unten