- Problem mit Türschloßsteuergerät Beitrag #61
marc
- Punkte Reaktionen
- 11
der Schalter für das Pfützenlicht ist aussen am Türschloß, mit blauen und rotem Kabel dran
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
marc schrieb:der Schalter für das Pfützenlicht ist aussen am Türschloß, mit blauen und rotem Kabel dran
leiterbahnen auch durch gemessen? widerstand zu hoch im microschalter? war bei mir an der kofferraumklappe auchch3ck3r schrieb:hi
also ich hab mich vorhin nochmal hingesetzt und alles ausgebaut und es gehen alle microschalter hab alle durchgetestet....
mfg
Kilometerfresser schrieb:Zum Rausschlagen der Plastikringe an der hinteren Scheibe folgenden Tip: Zu kräftiges Hämmern sollte zwar keine Beule ins Türblech machen (weil direkt dahinter die Querstrebe vom Seitenaufprallschutz entlanggeht), aber es drohen die Führungsnasen von der Fensterheber-Mechanik (rotes Plastik) zu brechen. Deshalb mein Tip: Den inneren Ring ausbohren. Beim Zusammenbau den äußeren Ring wieder reinstecken (geht ohne Kraftaufwand) und den inneren Ring durch eine gekürzte M8 Stiftschraube ersetzen (gibt's im Baumarkt).
OTTO schrieb:Türschloss der Fahrertür am Geräteträger.
...... Hier ist eine defekte Lötstelle zu erkennen. Es ist der Lötpunkt oben rechts.