plötzliches motorruckeln bei unter 2000 umdehungen

Diskutiere plötzliches motorruckeln bei unter 2000 umdehungen im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo ich bin neu hier und brauche mal rat von euch ich fahre einen passat 3b 4motion v6 doch seit kurzen habe ich immer ein rückeln im motor,und...
  • plötzliches motorruckeln bei unter 2000 umdehungen Beitrag #1

passibasti

Punkte Reaktionen
0
hallo ich bin neu hier und brauche mal rat von euch ich fahre einen passat 3b 4motion v6 doch seit kurzen habe ich immer ein rückeln im motor,und der läuft nur auf fünf zylinder nach gas wegnehmen und drei sekunden später läuft er wieder normal habe zündkerzen und kabel getauscht aber das problem taucht immer noch auf und das macht er nur wenn ich unter 2000 umdrehungen komme wer kann mir weiter helfen :?:

• plötzliches motorruckeln bei unter 2000 umdehungen Beitrag #2

Steve aus LE

Punkte Reaktionen
0
So ein Fehler kann ja viele Ursachen haben. Ich würde auf jeden Fall auch mal die Düsenstöcke in Deine Überlegungen mit einbeziehen-vielleicht öffnet eine oder mehrere Einspritzdüsen nicht mehr richtig. Somit zu wenig oder falsch eingespritzter Kraftstoff und schlechter Motorlauf.

• plötzliches motorruckeln bei unter 2000 umdehungen Beitrag #3

passibasti

Punkte Reaktionen
0
danke für deine antwort werde das mal aus probieren na ja meine ist ein benziner und wenn der kalt ist läuft der ja normal das ist nur wenn man unter vollast in den teillast bereich kommt

-- 17.11.2011 - 16:31 --

so habe das problem in den griff bekommen ein verschmutzter luftmengenmesser war die ursache danke für eure tipps<br /><br />-- 03.12.2011 - 11:42 --<br /><br />hy ich glaube der luftmengenmesser war es nicht da ruckeln ist immer noch. habe das auto extra bei vw auslesen lassen aber auf dem massenspeicher ist kein fehler hinterlegt ... na ja habe halt ne wunderkiste jetzt werde ich mal die zündeinheit wechseln vieleicht ist das der fehler .. wer kann mir helfen ich komme aus düren in nrw ich möchte nicht die werkstätten reich machen.. wer hat ahnung von elektik und v6 motoren und wer hatte das selbe problem gehabt würde mich freuen wenn sich jemand mein problem ahnehmen möchte

Thema:

plötzliches motorruckeln bei unter 2000 umdehungen

plötzliches motorruckeln bei unter 2000 umdehungen - Ähnliche Themen

1.6 ANA Fehlzündungen: Guten Abend an alle, Unser Passat 3B2 läuft nicht mehr. Vorgeschichte : 1.6l ANA 100PS, bj 2000, Automatik, 230tkm. Ab und zu hatte er Probleme...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
1.8T Verbrennungsaussetzter ab 5200 U/Min nach LMM Tausch: Hallo, 1.8T AWT Bj. 2001, ca. 136.000 Km hatte immer wieder in regelmäßigen Abständen folgenden Fehler (mit VDCS Lite ausgelesen). 17536 -...
3B5 1.6l AHL geht einfach aus, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich verzweifele und suche auf diesem Wege Hilfe. Ich fange mal im Urschleim an, da die Geschichte nun schon 2-3 Jahre brodelt. Es...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten