Pinbelegung für Passat 3B Sonderschalter.

Diskutiere Pinbelegung für Passat 3B Sonderschalter. im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich bins wieder. Hab mir gerade für den 3B diesen Sonderschalter geholt. Ich möchte ihn nutzen um damit meine Fußraum beleuchtung zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pinbelegung für Passat 3B Sonderschalter. Beitrag #1

Boogaloo

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bins wieder.

Hab mir gerade für den 3B diesen Sonderschalter geholt.
06_2.JPG

Ich möchte ihn nutzen um damit meine Fußraum beleuchtung zu steuern, oder ggf. den Radio ohne Zünschlüssel im Schloss betreiben zu können.

Hat zufällig jemand die Pinbelegung für das teil?

Mfg Boog

• Pinbelegung für Passat 3B Sonderschalter. Beitrag #3
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
a) wetten, daß Du nicht gesucht hast? Die Frage wurde hier schon öfter gestellt...

b) schaust Du hier, das 2te Posting: http://www.meinpassat.de/forum/t36005.html

c) findest Du in der Suche unter "Taxischalter" o. ä. noch mehr Ergebnisse

d) hast Du mehr als 14,15 Euro bezahlt?

Grüßle

bb

• Pinbelegung für Passat 3B Sonderschalter. Beitrag #4

Boogaloo

Punkte Reaktionen
0
a) Richtig :roll:

b) :?

c) Hoffe das wars jetzt. *g* mehr Schalter passen ja ned rein.

d) 17,95€ :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pinbelegung für Passat 3B Sonderschalter.

Pinbelegung für Passat 3B Sonderschalter. - Ähnliche Themen

ODB für Passat 3b Variant 1999 ARM: Hallo zusammen, welches ODB Gerät im unteren Preissegment könnt Ihr für einen Passat 3b Variant 1999 ARM empfehlen? Welches "Protokoll"...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Original komplettes xenon 3b: Hallo Leute. Hab mir jetzt als Aufgabe gemacht unseren Passat 3b bj 10/99 mit xenon aus zu statten. Inkl Alwr und swra Nutze originale...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Benzinfilter wechseln 3B 1.8 1996: Hallo und zwar muss ich dringend meinen Benzinfilter wechseln, ein neuer ist auch schon besorgt worden. Nun zu meinem Problem wo bitte ist der zu...
Oben Unten