Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Passt Bremsscheibe 288mm vom 3bg auch beim 3c ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, passen die 288er Bremsscheiben VA vom 3BG auch beim 3C, oder gibts da völlig andere ?
Sven
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus,
habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Hinterachse 3BG V6 4 Motion: Hallo zusammen,
meine Hinterachse hat Durchrostungen und leider ist die HU nun fällig. Darf man daran schweißen? Falls nein, passen alle 4 Motion...
Komfortsteuergerät beim 3bg plötzlich ohne Funktion: Hallo. Vor ein paar Tagen hat in meinem 3BG das Komfortsteuergerät für ZV, Fensterheber und co, seinen Geist Aufgegeben. Diagnosegerät kann auf...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute,
ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...