Komfortsteuergerät beim 3bg plötzlich ohne Funktion

Diskutiere Komfortsteuergerät beim 3bg plötzlich ohne Funktion im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Vor ein paar Tagen hat in meinem 3BG das Komfortsteuergerät für ZV, Fensterheber und co, seinen Geist Aufgegeben. Diagnosegerät kann auf...

perla85

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Vor ein paar Tagen hat in meinem 3BG das Komfortsteuergerät für ZV, Fensterheber und co, seinen Geist Aufgegeben. Diagnosegerät kann auf das Steuergerät auch nicht zugreifen. Hab mir Kurzerhand ein anderes Steuergerät mit Identischer Teilenummer geholt und angeschlossen. Auch da keine Funktion. Sicherrung ist Intakt. Strom kommt am PIN beim Steuergerät an. Hat jemand eine Idee?
 
Thema:

Komfortsteuergerät beim 3bg plötzlich ohne Funktion

Komfortsteuergerät beim 3bg plötzlich ohne Funktion - Ähnliche Themen

Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
Gebrauchtes Komfortsteuergerät? (wvwzzz3bz2e051***): Hi, also ich habe hier ein Problem, das mein freundlicher VW-Meister des Vertrauens nicht so einfach lösen kann. Seit Kurzem geht die ZV nicht...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
KSG auf Funktion Prüfen? Ich weis nichtmehr weiter !: So habe gehoft das alles I.O ist , ja Pustekuchen!!! Jetzt (da ich langsam ******** werde) habe ich angefangen zu suchen ! Ohne erfolg! jedoch...
Komfortsteuergerät ersetzen: Hallo zusammen, mein Komfortsteuergerät ist vermutlich hin. Meine Innenraumbeleuchtung flackert bei eingeschalteter Zündung unentwegt, wenn ich...
Oben Unten