Passt Bremsscheibe 288mm vom 3bg auch beim 3c ?

Diskutiere Passt Bremsscheibe 288mm vom 3bg auch beim 3c ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, passen die 288er Bremsscheiben VA vom 3BG auch beim 3C, oder gibts da völlig andere ? Sven
  • Passt Bremsscheibe 288mm vom 3bg auch beim 3c ? Beitrag #1

scrdel

Punkte Reaktionen
0
Hallo, passen die 288er Bremsscheiben VA vom 3BG auch beim 3C, oder gibts da völlig andere ?

Sven

• Passt Bremsscheibe 288mm vom 3bg auch beim 3c ? Beitrag #2
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
der 3c hat entweder 312mm oder 345mm Bremsscheiben

• Passt Bremsscheibe 288mm vom 3bg auch beim 3c ? Beitrag #3

scrdel

Punkte Reaktionen
0
.... Danke.

Thema:

Passt Bremsscheibe 288mm vom 3bg auch beim 3c ?

Passt Bremsscheibe 288mm vom 3bg auch beim 3c ? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Hinterachse 3BG V6 4 Motion: Hallo zusammen, meine Hinterachse hat Durchrostungen und leider ist die HU nun fällig. Darf man daran schweißen? Falls nein, passen alle 4 Motion...
Komfortsteuergerät beim 3bg plötzlich ohne Funktion: Hallo. Vor ein paar Tagen hat in meinem 3BG das Komfortsteuergerät für ZV, Fensterheber und co, seinen Geist Aufgegeben. Diagnosegerät kann auf...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Oben Unten