passgenauigkeit bei Nachbaukotflügel

Diskutiere passgenauigkeit bei Nachbaukotflügel im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Hat diesbezüglich schon wer Erfahrungen gemacht ? oder ist es ratsam die Autoverwerter abzuklappern, bevor man sich so ein Blechteil...
  • passgenauigkeit bei Nachbaukotflügel Beitrag #1
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hat diesbezüglich schon wer Erfahrungen gemacht ?
oder ist es ratsam die Autoverwerter abzuklappern,
bevor man sich so ein Blechteil dranschraubt.

• passgenauigkeit bei Nachbaukotflügel Beitrag #2
Highlander

Highlander

Punkte Reaktionen
0
Mit "Nachbau" fast nur schlechte Erfahrung. :( Beim Verwerter (oder evtl jemand aus Forum) hast Du vieleicht das Glück und bekommst die Teile sogar schon in Wagenfarbe :wink:

• passgenauigkeit bei Nachbaukotflügel Beitrag #3

TS

Punkte Reaktionen
0
Auch meine Meinung: Bloß die Finger davon lassen und lieber im Forum, beim Verwerter oder im Auktionshaus original Teile kaufen.
Wobei man bei E+++ aufpassen muß, einen neuen originalen Kotflügel bekommt man für den 3BG halt nicht zum Schleuderpreis von 49€.

• passgenauigkeit bei Nachbaukotflügel Beitrag #4
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Der Mehrpreis für originale Kotflügel ist hier diesmal gerechtfertigt.
Lass bloss die Finger vom Zubehör-Schrott :!:
...kann ich Dir aus eigener, leidvoller Erfahrung nur raten :!:

• passgenauigkeit bei Nachbaukotflügel Beitrag #5
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
Danke erstmals an alle
ist eine eindeutige Meinung herauszulessen, trifft
ja auch nicht immer zu, da wird einem die Entscheidung
leicht gemacht.

Was kostet den so ein neuer Kote beim :)
bzw. was sind die Dinger beim Verwerter wert, wenn sie sich in
sehr guten Zusatnd befindem ?

• passgenauigkeit bei Nachbaukotflügel Beitrag #6

dieters

Punkte Reaktionen
0
Hi!

So schlimm ist die Qualität gar nicht.
Du solltest schon erfahrungen mit Karosseriearbeiten haben um das was nicht so recht passt hinzubiegen,im zweifelsfall die teueren orginalen kaufen.

mfg

Thema:

passgenauigkeit bei Nachbaukotflügel

passgenauigkeit bei Nachbaukotflügel - Ähnliche Themen

Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute, ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Gibt es Vollaluminium Ladeluftkühler im Nachbau für 1,9 TDI?: Hallo Forengemeinde. Ich bin gerade dabei bei meinem 3bg 1,9 TDI die Gesamte Ladeluftverrohrung zu erneuern. Der LLK ist nach 20 Jahren...
Feuchter Fußraum im hinteren Bereich der Beifahrerseite: Hallo liebe Community, ich werde noch verrückt! Erst hatte ich das Auto auf der Beifahrerseite im Fußraum trocken gelegt, fängt es jetzt im...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Oben Unten