Passen Golf V kompletträder (STAHL) auf den 3b?!

Diskutiere Passen Golf V kompletträder (STAHL) auf den 3b?! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo habe mal eine dringende Anfrage... passen die Stahlräder original vom Golf V auch auf den passat? lochkreis müsste ja der gleiche sein aber...
  • Passen Golf V kompletträder (STAHL) auf den 3b?! Beitrag #1

Aueheiza

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe mal eine dringende Anfrage... passen die Stahlräder original vom Golf V auch auf den passat? lochkreis müsste ja der gleiche sein aber wegen der einpresstiefe etc...

bitte dringend um antwort ;)

gruss

• Passen Golf V kompletträder (STAHL) auf den 3b?! Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Lochkreis passt, ET musst du selber ausprobieren

• Passen Golf V kompletträder (STAHL) auf den 3b?! Beitrag #3

Aueheiza

Punkte Reaktionen
0
hat keiner ahnung ob auch et passt? kann nämlich reifen erwerben für 20 euro die fast neu sind.. muss das aber halt eben heute abend noch wissen :(

gruss

• Passen Golf V kompletträder (STAHL) auf den 3b?! Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wie soll man dir helfen wenn du noch nichtmal die ET hier schreibst :roll:

• Passen Golf V kompletträder (STAHL) auf den 3b?! Beitrag #5

Nelltec

Musst du testen.

In 15 ists beim Golf 6x15 ET47 und beim Passi 6x15 ET45

Ändert aber nichts an der Tatsache, daß du die Golf Rädchen nicht fahren darf !

Thema:

Passen Golf V kompletträder (STAHL) auf den 3b?!

Passen Golf V kompletträder (STAHL) auf den 3b?! - Ähnliche Themen

PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Verdampfer von der Klimaanlage desinfizieren: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Klimaanlage in meinem VW Passat Variant 3B 5 Baujahr 11/1999. Da die Klimaanlage langsam...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten