Passat V5 unrunder lauf und schlechte GasannahmeH

Diskutiere Passat V5 unrunder lauf und schlechte GasannahmeH im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo und guten Abend, ich habe einen 12/1998 Passat 3B Synchro V5 wo gerade die Steuerketten erneuert wurden von VW. Ich habe das Problem das er...
  • Passat V5 unrunder lauf und schlechte GasannahmeH Beitrag #1

Breakdown

Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten Abend,

ich habe einen 12/1998 Passat 3B Synchro V5 wo gerade die Steuerketten erneuert wurden von VW. Ich habe das Problem das er im Stand sehr ruppig läuft.

Beim Vollgas geben aus niedrigen Drehzahlen kommt er nicht richtig aus dem Knick, gehe ich dann vom gas etwas runter hat er deutlich mehr leistung. Kann es evtl der LMM sein ???

Gruß Frank

Und danke für jede Hilfe

• Passat V5 unrunder lauf und schlechte GasannahmeH Beitrag #2

Gelöschter User

hat da jemand vergessen, die unterdruckschläuche zum schaltsaugrohr bzw, den zug dran zu machen? hört sich fast so an ;)

Thema:

Passat V5 unrunder lauf und schlechte GasannahmeH

Passat V5 unrunder lauf und schlechte GasannahmeH - Ähnliche Themen

Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
schlechtes Starten und unrunder Lauf: Hallo zusammen, mein Passat steht seit Dienstag Abend in der Werkstatt. Er springt schwer an, erst beim 2. oder 3. Versuch mit Gasgeben bekomme...
Oben Unten