passat ruckelt immer wieder mal wer kann mir helfen

Diskutiere passat ruckelt immer wieder mal wer kann mir helfen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo ich habe nun sei einem jahr einen 3b v6 4 motion mit nun 150 tkm doch seit ca 4 wochen kommt es immer wieder mal vor ca 1 mal die woche das...
  • passat ruckelt immer wieder mal wer kann mir helfen Beitrag #1

andy293

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe nun sei einem jahr einen 3b v6 4 motion mit nun 150 tkm doch seit ca 4 wochen kommt es immer wieder mal vor ca 1 mal die woche das er lange orgelt bis er startet und dann ruckelt es wenn man unterm fahren wieder vom gas geht ! woran könnte das liegen habe keine ahnung bitte helft mir :roll:

• passat ruckelt immer wieder mal wer kann mir helfen Beitrag #2

Fahrbe

Punkte Reaktionen
0
Das starten könnte am Themperaturfühler vom Kühlwasser liegen und dein Ruckeln am Themperaturfühler der Ansaugluft.

Gruß Andreas

• passat ruckelt immer wieder mal wer kann mir helfen Beitrag #3
Florian11431

Florian11431

Punkte Reaktionen
0
andy293 schrieb:
woran könnte das liegen habe keine ahnung bitte helft mir :roll:
Fehlerspeicher auslesen lassen, dort könnte des Rätsels Lösung stehen...! :wink:

• passat ruckelt immer wieder mal wer kann mir helfen Beitrag #4

andy293

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr seit echt super war gerade beim fehlerspeicher auslesen

Fehler: Geber für kühlmitteltemperatur G62 Signal zu groß

hab ihn gleich bestellt kostet 23,30 da hatte ich ja noch mal glück

dank euch

• passat ruckelt immer wieder mal wer kann mir helfen Beitrag #5

Fahrbe

Punkte Reaktionen
0
Null Problemo :D :D :D :D :D :D :D :D

Gruß und alles Gute

• passat ruckelt immer wieder mal wer kann mir helfen Beitrag #6
Florian11431

Florian11431

Punkte Reaktionen
0
Na siehste, so einfach ist das...! :D :wink:
Dann wünsch ich dir viel Glück, das dein Passi mit neuem Temp.geber wieder ordentlich läuft!!!

• passat ruckelt immer wieder mal wer kann mir helfen Beitrag #7

andy293

Punkte Reaktionen
0
ok vielen dank das hoffe ich auch

Thema:

passat ruckelt immer wieder mal wer kann mir helfen

passat ruckelt immer wieder mal wer kann mir helfen - Ähnliche Themen

Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat springt nicht an: Hallo Ich habe ein Problem mit meinen Passat 3C Bauj. 2006. Er springt in verschiedenen abständen nicht mehr an. Manchmal ein viertel Jahr oder...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Oben Unten