Passat 3BG v6 4Motion Lüfter läuft IMMER

Diskutiere Passat 3BG v6 4Motion Lüfter läuft IMMER im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wenn du schnell bist dann musst du nicht viel nachfüllen. Raus kommt aber immer etwas. Stell einfach eine Schüssel o.ä. drunter damit du zumindest...
  • Passat 3BG v6 4Motion Lüfter läuft IMMER Beitrag #21
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Wenn du schnell bist dann musst du nicht viel nachfüllen. Raus kommt aber immer etwas. Stell einfach eine Schüssel o.ä. drunter damit du zumindest einen Teil auffängst. Beim PD kommt eh weniger raus durch den Aufbau des Flansches.

Und was hat du jetzt tatsächlich ausgetauscht wenn es doch nicht der G62 war?

• Passat 3BG v6 4Motion Lüfter läuft IMMER Beitrag #22

mute500

Punkte Reaktionen
0
also den Lüfter konnte ich mit der Hand anhalten.

• Passat 3BG v6 4Motion Lüfter läuft IMMER Beitrag #23

ALF

Punkte Reaktionen
4
Den Schalter, ist aber wieder züruck getauscht.
Dank der Ablasschraube am Kühler ist das ja schnell erledigt.
Also Gitter vorn Abgezogen, Schlauch an Kühler, Wasser ablassen unf von Oben den Schalter gewechselt.

Thema:

Passat 3BG v6 4Motion Lüfter läuft IMMER

Passat 3BG v6 4Motion Lüfter läuft IMMER - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Innenraumumbau 3BG 4motion: Hi Leute, das ist mein erster Beitrag, deshalb kurz zu mir. Ich bin 24 komme ausm Raum SÜW und fahre einen silbernen Passat 3BG 4M 1.9 PD mit...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Oben Unten