Passat 3B Frontschürzen mit oder ohne NSW?

Diskutiere Passat 3B Frontschürzen mit oder ohne NSW? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ja Nebler vorne und eine PDC leiste für hinten ... das ist ne marktlücke weils keine PDC leisten für den 3b (Limo) zu kaufen gibt :( hab bisher...
  • Passat 3B Frontschürzen mit oder ohne NSW? Beitrag #21

supreik

Punkte Reaktionen
0
ja Nebler vorne und eine PDC leiste für hinten ... das ist ne marktlücke weils keine PDC leisten für den 3b (Limo) zu kaufen gibt :(

hab bisher PDC nicht nachgerüstet weil ich meine stoßstange nicht verbohren will

• Passat 3B Frontschürzen mit oder ohne NSW? Beitrag #22

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Supreik Wegen der PDC da brauchst du deine Heckstange nicht groß verbohren. Wenn du wieder zurückrüstest kaufst einfach die mittlere RSL neu und gut ist.

Gruß Joki

• Passat 3B Frontschürzen mit oder ohne NSW? Beitrag #23

supreik

Punkte Reaktionen
0
ja finde diese position optisch nicht so toll und finde es weiter unten auch funktionell besser plaziert ... also wie beim vari die sensoren an der tiefsten stelle des autos

• Passat 3B Frontschürzen mit oder ohne NSW? Beitrag #24

Andrej

Punkte Reaktionen
0
es ging mir nicht um die PDC funktion, auf die kann ich gut und gerne verzichten, was ich meinte war die form wie beim 3BG vari oder auch beim Audi S4. schön dezenter Ansatz und nicht diese schwulen bis zum boden schleifenden spoiler ramsch. das ist der letzte mist.

• Passat 3B Frontschürzen mit oder ohne NSW? Beitrag #25

SRS-TEC

Punkte Reaktionen
0
@all

Hallo,

bezüglich der NSW in der 3B Front habe ich heute festgestellt, dass aufgrund der Größe weder die NSW vom 3BG noch die von Hella passen.

Es würde ein NSW benötigt, der max. 80mm lang ist.

Habt ihr eine Idee, was man hier nehmen könnte?

SRS-TEC

• Passat 3B Frontschürzen mit oder ohne NSW? Beitrag #26

jaeger

Punkte Reaktionen
0
bei conrad gibts diese hier:

854197_LB_00_FB.EPS.jpg

Mit E-Zulassung. Gehäuse-Abm. (L x B x T) 72 x 60 x 105 mm.

sind so ziemlich die standart teile aus jedem atu oder baumarkt. wobei mir die optik egal wäre, wenn die HINTER einer verkleidung stecken ;-)

achso die artikel nr.:
854197

• Passat 3B Frontschürzen mit oder ohne NSW? Beitrag #27

SRS-TEC

Punkte Reaktionen
0
Leider werden die auch nicht passen, weil sie eine Tiefe von 105mm haben.

Muß max. 80mm sein, sonst wird es Probleme geben die sauber unter zu bringen.

SRS-TEC

• Passat 3B Frontschürzen mit oder ohne NSW? Beitrag #28

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Joker82 schrieb:
Es müssen ja auch nicht gerade die vom 3bg sein.

Vielleicht gehen auch welche von anderen Herstellern.

Gruß Joki

@srs-tec

Kerscher Tuning z. B. verwendet bei einer Frontschürze für den Golf 3 die Blinker vom Ford Focus :D :D

• Passat 3B Frontschürzen mit oder ohne NSW? Beitrag #29

SRS-TEC

Punkte Reaktionen
0
@PassatV6Limo

Die Blinker vom Ford Focus als NSW???

• Passat 3B Frontschürzen mit oder ohne NSW? Beitrag #30
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Beim Golf III sind die Blinker auch in der Frontschürze

• Passat 3B Frontschürzen mit oder ohne NSW? Beitrag #31

Andrej

Punkte Reaktionen
0
wie schauts aus mit den Teilen für den 3B? hat sich schon was ergeben?

achso, hattest du nochmal darüber nachgedacht, die Seitenschweller ohne diesen einschnitt auf höhe der vorderen Türen anzubieten, sprich so wie die originalen von Votex?

• Passat 3B Frontschürzen mit oder ohne NSW? Beitrag #32

SRS-TEC

Punkte Reaktionen
0
@Andrej

Die Front und Kotflügel für den 3B sind soweit fast fertig und werden bald präsentiert.

Eine 2. Version der Seitenschweller ist in Planung und wird nach Abschluss der momentanen Projekte begonnen.

mfg

• Passat 3B Frontschürzen mit oder ohne NSW? Beitrag #33

paffi

Punkte Reaktionen
0
ich will die schürze mit neblern :cry:

edit: für den 3b natürlich :oops:

Thema:

Passat 3B Frontschürzen mit oder ohne NSW?

Passat 3B Frontschürzen mit oder ohne NSW? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Sammelbestellung Tagfahrlicht Österreich: Hi @all, ursprünglich war diese Aktion nur für das Audi Cabrio Forum gedacht. Da ich aber gestern den Manuel getroffen habe und auch er von der...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Einbau Linsenrücklichter Passat Variant (3BG an 3B): Einbauanleitung: Nachdem in diversen Foren über die Möglichkeit zur Umrüstung diskutiert wurde, habe ich mal den Versuch gewagt, da mir die...
Oben Unten