Passat 1.9 Tdi Turbo am Arsch, woher neuer?

Diskutiere Passat 1.9 Tdi Turbo am Arsch, woher neuer? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Liquy moly hat da was im Sortiment... Das hat mein pD immer bekommen... Mfg<br /><br />-- 15.12.2011 - 05:04 --<br /><br />Liquy moly hat da was...
  • Passat 1.9 Tdi Turbo am Arsch, woher neuer? Beitrag #41

fr34k2007

Punkte Reaktionen
0
Liquy moly hat da was im Sortiment... Das hat mein pD immer bekommen...

Mfg<br /><br />-- 15.12.2011 - 05:04 --<br /><br />Liquy moly hat da was im Sortiment... Das hat mein pD immer bekommen...

Also das mit dem Vollgas versteh ich Auch nicht... Papas avb wird auf der Bahn nur uber 4000u/min bewegt... Und lauft ohne Probleme...gechipt natürlich :)

Ich wurde sogar sagen Vollgas ist sogar noch besser als nur zu beschleunigen... Denn uber 4200u/min wird eh Menge zurück genommen und Ladedruck dementsprechend auch ...:)

Mfg

• Passat 1.9 Tdi Turbo am Arsch, woher neuer?

Anzeige

Thema:

Passat 1.9 Tdi Turbo am Arsch, woher neuer?

Passat 1.9 Tdi Turbo am Arsch, woher neuer? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
PDE Standard Defekt bei Passat TDI?: Hallo, da ich durch nen Diebstahl mein geliebten Passi 1.9TDI 131PS Highline verloren hab, bin ich nun wieder auf der Suche nach einem Neuen! Da...
Passat 1.9 TDI AVF defekter Turbo ?????: Hallo, ich bin vor kurzem zu meinem freundlichen gefahren mangels Leistung. (Passat Vari 1.9 TDI Typ AVF mit Tiptronic / Bauj 2002, 106Tkm, ZR...
Oben Unten