Uncle Diesel 4M
Kannst ja unten am LLk mal reinleuchten und mit ´nem Spiegel gucken ob da was beschädigt ist. Also ich glaube nicht das DURCH den LLK was durchschlägt und dann noch bis zum Ansaugkrümmer kommt.
Wenn der LLK unten innen i.O. ist dann solltest dir da keine weiteren Gedanken machen.
Zum Ladereinbau......auf jeden Fall Ölzulauf neu machen und Lader vor dem ersten Start mit Öl füllen und evtl. den Motor erstmal nur mit dem Anlasser Orgeln lassen, damit er erstmal Öldruck aufbaut und entlüftet, bevor er richtig anläuft beim normalen Starten des Motors.
Wenn der LLK unten innen i.O. ist dann solltest dir da keine weiteren Gedanken machen.
Zum Ladereinbau......auf jeden Fall Ölzulauf neu machen und Lader vor dem ersten Start mit Öl füllen und evtl. den Motor erstmal nur mit dem Anlasser Orgeln lassen, damit er erstmal Öldruck aufbaut und entlüftet, bevor er richtig anläuft beim normalen Starten des Motors.