Original Fahrwerk in HART ??

Diskutiere Original Fahrwerk in HART ?? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin Weis jemand Stoßdämpfer für ein original Fahrwerk, aber etwas straffer ! 3B Variant V6 syncro Vielleicht weis auch jemand einen guten...
  • Original Fahrwerk in HART ?? Beitrag #1

Ranger

Punkte Reaktionen
0
Moin

Weis jemand Stoßdämpfer für ein original Fahrwerk, aber etwas straffer !
3B Variant V6 syncro

Vielleicht weis auch jemand einen guten Lieferanten für ein wirklich komplettes Fahrwerk mit allen Gummis und Lagern und und und....

Er sollte aber nach möglichkeit nicht tiefer werden, wenn dann nur vorne!

DANKE

• Original Fahrwerk in HART ?? Beitrag #2

Hame22

Punkte Reaktionen
1
Hi,

kannst wenn du willst die vom Sportfahrwerk nehmen.
Alternative wäre die Bilstein oder Sachsdämpfer mit der VW
Sportfahrweksabstimmung.
Die Dämpfer vom Serien und Sportfahrwerk sind gleich lang.

Alternativ wären da noch fürs Serienfahrwer noch die Bilstein B6 oder
die Sachs Advantage. Die sind auch straffer als die Sereindämpfer.

Gruss

• Original Fahrwerk in HART ?? Beitrag #3

Ranger

Punkte Reaktionen
0
Super, danke

Das hilft mir dann schon erst mal weiter.

Da wäre aber immer noch das $$$ problem ;-)

Wenn vielleicht doch noch jemand grad sehr gute beziehungen zu einem Teileverschenker hat, nur her damit.

• Original Fahrwerk in HART ?? Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Verschenken kann ich zwar nix, aber kannst mir gern mal ne Liste mit den gewünschten Teilen inkl. Fahrzeugdaten schicken.
Je nach deinem aktuellen km-Stand kommen dir evtl. schon neue Seriendämpfer wesentlich härter vor.

Grüsse
Matthias

Thema:

Original Fahrwerk in HART ??

Original Fahrwerk in HART ?? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
3BG Bremselektronik ABS/ESP Codierung: Guten Abend, dies ist mein erster Beitrag. Ich komme absolut nicht mehr weiter. Am Wochende habe ich bei meinem Passat den Tempomat nachgerüstet...
Oben Unten