Ölverlust Bank 1

Diskutiere Ölverlust Bank 1 im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ich habe das Problem das mein Passat v6 mkb ACK an der ersten bank irgend wo zwischen V-Dichtung und Ölwannendichtung ölt. Ich habe schon ne...
  • Ölverlust Bank 1 Beitrag #1

phillipkatja

Hallo ich habe das Problem das mein Passat v6 mkb ACK an der ersten bank irgend wo zwischen V-Dichtung und Ölwannendichtung ölt. Ich habe schon ne menge ausprobiert von motorwäsche und lecksuchmittel bis laufen lassen bis zum erbrechen aber die stelle ist nicht zu sehen wollte fragen ob das schon jmd hatte bevor ich den ganzen motor zerlege.

Thema:

Ölverlust Bank 1

Ölverlust Bank 1 - Ähnliche Themen

3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten