Hi!
Wie die Daten ins KI kommen, weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf.
Entweder über eine Datenleitung zwischen MSG und KI oder separate Leitung. Da wären die Stromlaufpläne vom AEB aus dem A4 und vom Innenraumkabelbaum vom A4 ganz hilfreich.
In meinem Kabelbaum war an den 4 kleinen Steckern noch ein Kabel beim Motorumbau übrig, da ich die Kabelfarbe aber nicht mehr weiß, kann ich nur vermuten, dass dieses für die Öltemp war.
Temperaturgeber könnte man ja den originalen nehmen, müsste man dann aber irgendwie den A4 Tacho passend machen oder das Instrument ausschlachten und irgendwo separat verbauen. Zumindest beim Audi C4 Tacho sitzen im Gehäuse quasi nur einzelne Instrumente.
Passi A-Brett zerschneiden kann ich niemandem empfehlen, der Lüftungsschacht für die Ausströmer ist ins Brett integriert, den bekommt man nie wieder dicht, wenn er einmal gelöchert ist.
Grüsse
Matthias