berlinfreak
- Beiträge
- 60
- Punkte Reaktionen
- 0
Wie gesagt vom Prinzip hast du recht, aber beim Passi ist es noch lange nicht zu spät wenn die min-markierung erreicht ist!
Eins noch:
Wie kommt es überhaupt dass euer Ölstand knapp über MIN liegt, schlucken eure Karren soviel Öl????
Normalerweise sollten die intervalle zum Wechsel so sein, dass der Ölstand nie unter MIN sinkt, es sei denn irgendetwas ist defekt...?
Bei mir ist der Ölstand nach 12tkm seit dem letzten Wechsel noch immer 1 mm über dem MAX-Strich, und das bei dem für seinen Ölsuff bekannten 1.6er AHL!
Damals hatte mein Händler eienn Ölwechsel durchgeführt, ich habs gleich nachgemssen und da stand es auch schon 1mm über MAX! Gehe mal davon aus ihm ist bekannt dass viele 1.6er Öl trinken wie
Benzin, deshalb hat er soviel eingefüllt, aber irgendwie verbraucht meiner trotz stundenlanger Vollgasfahrten (z.B. Berlin-Braunschweig in 1 Stunde u. 25 Minuten) keinen Tropfen Öl!
Bin bloß leicht verwundert da ich dachte der 110Pser sei im Normalfall kein Öltrinker?!
Eins noch:
Wie kommt es überhaupt dass euer Ölstand knapp über MIN liegt, schlucken eure Karren soviel Öl????
Normalerweise sollten die intervalle zum Wechsel so sein, dass der Ölstand nie unter MIN sinkt, es sei denn irgendetwas ist defekt...?
Bei mir ist der Ölstand nach 12tkm seit dem letzten Wechsel noch immer 1 mm über dem MAX-Strich, und das bei dem für seinen Ölsuff bekannten 1.6er AHL!
Damals hatte mein Händler eienn Ölwechsel durchgeführt, ich habs gleich nachgemssen und da stand es auch schon 1mm über MAX! Gehe mal davon aus ihm ist bekannt dass viele 1.6er Öl trinken wie
Benzin, deshalb hat er soviel eingefüllt, aber irgendwie verbraucht meiner trotz stundenlanger Vollgasfahrten (z.B. Berlin-Braunschweig in 1 Stunde u. 25 Minuten) keinen Tropfen Öl!
Bin bloß leicht verwundert da ich dachte der 110Pser sei im Normalfall kein Öltrinker?!