Ölkanal im Zylinderkopf beim Passat 3BG, 1.6L ALZ

Diskutiere Ölkanal im Zylinderkopf beim Passat 3BG, 1.6L ALZ im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Guten abend. Ich müsste wohl wissen wo beim ALZ beim 3BG der Ölkanal im Zylinderkopf genau liegt. Können Ihn nämlich gar nicht finden. Also da...
  • Ölkanal im Zylinderkopf beim Passat 3BG, 1.6L ALZ Beitrag #1

fr34k2007

Punkte Reaktionen
0
Guten abend.

Ich müsste wohl wissen wo beim ALZ beim 3BG der Ölkanal im Zylinderkopf genau liegt. Können Ihn nämlich gar nicht finden.

Also da wo das Öl hoch läuft. Nicht die Kanäle wo es abläuft. hab die Stelle im Block gefunden in der Dichtung ist auch noch das loch nur wenn ich die stelle weiter verfolge ist es vorbei :(

Sprich vom Block geht eine leitung bis zur dichtung und ab dichtung ist kein loch mehr im Z.Kopf.

Weiss da jamand Rat.

Vielen Dank

Thema:

Ölkanal im Zylinderkopf beim Passat 3BG, 1.6L ALZ

Ölkanal im Zylinderkopf beim Passat 3BG, 1.6L ALZ - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
3bg 1.6l Benziner, Öl im Kühlwasser und umgekehrt, ZKD und Ölkühler schon getauscht: Hallo Zusammen und gutes neues Jahr! Ich lese hier schon eine Weile mit - tolles Forum! Ich hoffe poste das jetzt in der richtigen Rubrik. Jetzt...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
TT5 Probleme beim 3BG: Hallo, ich muss mich vorab erstmal dafür entschuldigen, dass ich ein neues Thema eröffnet habe. Leider bin ich ich im Thread "5-Gang Tiptronik...
Oben Unten