öldruck über vag com

Diskutiere öldruck über vag com im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo freunde, vielleicht weiß ja jemand von euch in welchem messfeld/code man den öldruck bei vag com loggen kann? und auch noch wie hoch der...
  • öldruck über vag com Beitrag #1

papehhia

Punkte Reaktionen
0
hallo freunde,

vielleicht weiß ja jemand von euch in welchem messfeld/code man den öldruck bei vag com loggen kann?
und auch noch wie hoch der mindestens sein muss?

mfg stephan

Thema:

öldruck über vag com

öldruck über vag com - Ähnliche Themen

Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Motorruckeln/Hüpfen und Leistungsverlust 3B 1.8T AEB: Hallo in die Runde, Ich weiß, das Thema wurde schon oft diskutiert, aber es passt nichts auf dieses Problem. Es ist auch schon einige Zeit...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten