Öl Verbrauch

Diskutiere Öl Verbrauch im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; 0W ist für Turbos nicht unbedingt die erste Wahl. Aber Öl Trööts gibt's schon genug.
  • Öl Verbrauch Beitrag #21

Didi

Punkte Reaktionen
0
0W ist für Turbos nicht unbedingt die erste Wahl. Aber Öl Trööts gibt's schon genug.

• Öl Verbrauch

Anzeige

• Öl Verbrauch Beitrag #22

bayerant

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

also gestern habe ich mein Auto auf 10W 40 umgestellt.
Hat es lange gedauert, weil der Mechaniker das nicht wollte. Aber schlisslich ist doch mein Wagen.

Jetzt warten wir ab wie das mit dem Verlus weiter geht :idea:
Würde weiter posten, hoffe das es nur Positiv wird 8)<br /><br />-- 19.04.2010 - 10:31 --<br /><br />...... eins muss ich noch sagen.....

durch den Öl wechsel ist der verbrauch viel kleiner geworden :top:

Thema:

Öl Verbrauch

Öl Verbrauch - Ähnliche Themen

Öl im Ansaugtrakt - dadruch Katschaden ergo mangelnde Leistung / erhöhter Verbrauch?: Mahlzeit Männers, hab da ein Problem mit meinem 3BG TDi AVF 131 PS Bj.2003/Mj.2004 (ohne DPF). Vorgeschichte: morgensd beim Anlassen raucht er...
3BG AVB Kühlwasser im ÖL und Öl im Kühlwasser: Moinsen, bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass evtl. noch jemand eine Idee hat. Fahrzeug: Passat Variant 1,9 TDI AVB 275000km Folgende...
3bg 1.6l Benziner, Öl im Kühlwasser und umgekehrt, ZKD und Ölkühler schon getauscht: Hallo Zusammen und gutes neues Jahr! Ich lese hier schon eine Weile mit - tolles Forum! Ich hoffe poste das jetzt in der richtigen Rubrik. Jetzt...
2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten