OBD-II

Diskutiere OBD-II im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Nein, ich habe hier auch noch ein ganz altes Toshiba mit W95, sagenhaften 75 MHz und 16 MB Ram, geht trotzdem !
  • OBD-II Beitrag #61
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Nein, ich habe hier auch noch ein ganz altes Toshiba mit W95, sagenhaften 75 MHz und 16 MB Ram, geht trotzdem !

• OBD-II Beitrag #62

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Welche Version hast du versucht zu starten?

Die englische 311.2-N bzw. 409.1-S sollten sich eigentlich starten lassen.

• OBD-II Beitrag #63

passi_v6

Hallo leute,
hab ein obd 2 interface erstanden und habe ein problem.mein laptop erkennt das teil irgentwie nich obwohl die led am stecker leuchtet... kann mir jemand helfen?mfg

• OBD-II Beitrag #64
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
passi_v6 schrieb:
Hallo leute,
hab ein obd 2 interface erstanden und habe ein problem.mein laptop erkennt das teil irgentwie nich obwohl die led am stecker leuchtet... kann mir jemand helfen?mfg

Ja der Verkäufer/Hersteller. Der hat dafür auch die Kohle bekommen oder? :?

• OBD-II Beitrag #65

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Versuchs mal bei dem der dir das Zeug verkauft hat. ;)

• OBD-II Beitrag #66
MKM

MKM

Punkte Reaktionen
0
Gab es bei den aller ersten 3b Passats eine andere OBD-Steckerabdeckung oder kennt wer das Problem?
Also ich mein jetzt das Plastikteil das rund um den Stecker ist. Denn bei den einem Passat (Mj 97) haben selbst die Werkstätten Probleme dass sie mit dem Stecker rein kommen, da der Spalt um den Stecker so klein ist.
Einige schaffens gar nicht. Ich auch ned :?

• OBD-II Beitrag #67

Theresias

Punkte Reaktionen
0
Die offiziellen VW Tester passen problemlos ebenso wie die originale VAG-COM Hardware, das Problem ist bekannt betrifft jedoch i.d.R. nur Fremdanbieterhardware. ;) Das fällt dann wieder in die Kategorie "You get what you paid for."

• OBD-II Beitrag #68
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
MKM schrieb:
Gab es bei den aller ersten 3b Passats eine andere OBD-Steckerabdeckung oder kennt wer das Problem?
Also ich mein jetzt das Plastikteil das rund um den Stecker ist. Denn bei den einem Passat (Mj 97) haben selbst die Werkstätten Probleme dass sie mit dem Stecker rein kommen, da der Spalt um den Stecker so klein ist.
Einige schaffens gar nicht. Ich auch ned :?

OBD Interface Stecker ringsrum etwas abschleifen, habe ich bei mir auch gemacht.

• OBD-II Beitrag #69

Mason21

Punkte Reaktionen
0
Gibt es mitterweile schon neuere Versionen davon ? Ich habe eine alte und die funktioniert bei mir nicht.

• OBD-II Beitrag #71

Neiti

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!
Ich habe einen Passat 3Bg 4Motion Bj 2001!
Meine Frage ist: Haben einen OBD2 Stecker gekauft und dazu hab ich mir eine paar Auslese Programme besorgt bis jetzt hat noch keinen Funktioniert! Eines ist dabei da müsste ich eine Lizenz kaufen!
Jetzt ist meine Frage ob mein Passat einen CAN-Bus oder einen T-Can hat und ob es funkioniert!
Habe für meinen Vater für dieses Programm eine Lizenz besorgt und es Funktioniert LEider ist es ein Mazda!
Habe gehört das dass bei VW nicht so ist??
Mfg Daniel

• OBD-II Beitrag #72
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Was bitte ist ein "OBD 2 Stecker"?
Was bitte ist "T-Can"?

Thema:

OBD-II

OBD-II - Ähnliche Themen

Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute, ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
VCDS Hex-V2 komme nicht aufs MSG "No Response from Controller": Hallo ,ich habe mir kürzlich über conrad.de ein ORIGINALES HEX-V2 von MFT Bestellt ,komme bei meinem 07/98 AEB ums verrecken nicht aufs...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Oben Unten