Fahrbe
- Punkte Reaktionen
- 0
Super und wieso bietet der dann so einen Schrott noch mit VAG-COM SOFTWARE an.
Fahrbe schrieb:... Ich habe Familie und kann nicht jeden Monat Hunderte von € für meinen Passat locker machen wie manch andere hier die scheinbar nur für ihr Auto arbeiten gehen und noch bei Mutti wohnen.
Although anyone may download VAG-COM from this page, and the shareware version is free for individual, non-commercial use, re-distribution or alteration in any form without the prior written consent of the author is prohibited.
Schlumpi schrieb:Alos das ProChip ist immer gelb mit schwarzer Schrift. :wink: Weiss kenne ich da nicht.
Einarmiger schrieb:Das Herunterladen der Shareware von RossTech ist legal, die Weitergabe der Shareware ohne eine Einwilligung von RossTech verboten und somit nicht legal.
bossichen schrieb:Du hast das falsche Interface, schaue mal auf deinen Stecker im Auto, dort müßten nur 3 Kammern belegt sein. Das Interface hat 5 Stifte.
Die LED´s dürften bei Deinem Auto auch nicht aufleuchten, denn du brauchst ein OBD - I und kein OBD - II Interface, das gibt es erst seit etwa 1999.
Es gibt mittlerweile auch Schnittstellen, die beides können.
bossichen schrieb:Das müßte ja heissen, dass ich der Pin in der Kammer 5 in die Kammer 4 stecke und alles funktionieren sollte oder ?