Nummernschild Abdeckkappen...........

Diskutiere Nummernschild Abdeckkappen........... im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute! Ich suche für die Schrauben am Nummernschild vorne die blauen Abdeckkappen. Kann mir jemand sagen wo ich die herbekommen kann?? War...
  • Nummernschild Abdeckkappen........... Beitrag #1

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich suche für die Schrauben am Nummernschild vorne die blauen Abdeckkappen. Kann mir jemand sagen wo ich die herbekommen kann?? War gerade im Toom Baumarkt und im Parktiker und die haben sowas gar nicht und der ATU hatte nur welche in Weiss da! Wo bekomme ich die her?

Gruss Sascha

• Nummernschild Abdeckkappen........... Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Beim Schilderdienst

bei Bahr habe ich die aber auch schon gesehen

• Nummernschild Abdeckkappen........... Beitrag #3

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Also am besten mal zur Zulassung fahren wo man Schilder machen lassen kann und die haben welche?? Leider haben wir keinen Bahr in der Nähe... :(

• Nummernschild Abdeckkappen........... Beitrag #4
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
schilderladen ist gut, habe aber auch schon welche im baumarkt geholt, war ne tüte mit schrauben und kappen in blau, weiss, schwarz.

• Nummernschild Abdeckkappen........... Beitrag #5

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Hmm..... werde vielleicht morgen mal zu einem grösserem Baumarkt mal fahren und dann vielleicht zum Schildermachen.. Naja erst mal morgen mein Auto wieder abholen aus der Werkstatt.... :top:

• Nummernschild Abdeckkappen........... Beitrag #6

JSFK

Punkte Reaktionen
0
frag doch einfach mal deinen Händler, der sollte noch welche haben aus der guten alten Zeit.Wo die Schilder noch von außen verschraubt waren.

Gruß Jörg

• Nummernschild Abdeckkappen........... Beitrag #7

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Oder bei Ebay !!

• Nummernschild Abdeckkappen........... Beitrag #8

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
coool danke VW Fahrer! danach habe ich bei ebay vorhin schon die ganze zeit gesucht!! Vielen Dank!!!

• Nummernschild Abdeckkappen........... Beitrag #9
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
taugt aber nur für vorne und ist auch noch zu teuer

hinten brauchst du M6 Schrauben

• Nummernschild Abdeckkappen........... Beitrag #10

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Ich brauche ja nur so eine Blaue Abdeckkappe für vorne da ich meine Kappe in der Waschstrasse verloren habe....

Habe sowas ja auch nur weil ich die japanleiste habe und mein nummernschild an die Stossstange geschraubt wurde!

• Nummernschild Abdeckkappen........... Beitrag #11

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Moin Kinsterer

frag doch mal den Bruder von der Julia;-)

Jagger

Thema:

Nummernschild Abdeckkappen...........

Nummernschild Abdeckkappen........... - Ähnliche Themen

3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
Teilenummern Innenkotflügel / Radhausschalen vorne: Hallo, kann mir jemand sagen, wie sich die Innenkotflügel unterscheiden, wo nur der letzte Buchstabe anders ist? Beispiele: VL: 3B0809961 D...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Oben Unten