Nockenwellen versteller

Diskutiere Nockenwellen versteller im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo und zwar habe ich an meinem passi das problem das die elektronik von beiden nockenwellen verstellern defekt zu sein scheint und vw bietet...
  • Nockenwellen versteller Beitrag #1
Dragi2k

Dragi2k

Punkte Reaktionen
0
Hallo
und zwar habe ich an meinem passi das problem das die elektronik von beiden nockenwellen verstellern defekt zu sein scheint
und vw bietet die teile natürlich auch nur komplett an zu einem spot preis von nur 346€ *grmpf*
hat einer zu fällig eine anung ob man die elektronik auch irgendwo einzelnt her bekommt ??

• Nockenwellen versteller Beitrag #2
Passi-Vw

Passi-Vw

Punkte Reaktionen
0
Hi

Was für Fehlermeldungen hast du im Fehlerspeicher ?

• Nockenwellen versteller Beitrag #3
Dragi2k

Dragi2k

Punkte Reaktionen
0
nockenwellen versteller 1
nockenwellen versteller 2
nockenwellenbank 1 kurzschluss nach plus

• Nockenwellen versteller Beitrag #4
Passi-Vw

Passi-Vw

Punkte Reaktionen
0
Wenn du die Stecker vom Versteller abziehst kannst du mit der Diodenprüflampe schauen ob Strom ankommt ! (am besten bei der Stellgliediagnose)

Weiß net hast du ein Tester ?

Im Messwerteblock 26 Feld 3-4 siehst du die Nockenwellenverstellung
-3,0->6,0 KW ist der normale Bereich wenn sie nicht aktiv ist
16,0-25,0 Kw ist der Regelbereich.

Hoffe konnte Dir weiter helfen :D

Thema:

Nockenwellen versteller

Nockenwellen versteller - Ähnliche Themen

Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
SUCHE Stromlaufplan für Kombiinstrument für 3b2 bj 97: Hallo zusammen, auch ich habe große Probleme mit meinem Kombiinstrument :( Tankanzeige und Wassertemperatur zeigen beide nichts mehr an. Alles...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten