Noch so ein blöder Hase...

Diskutiere Noch so ein blöder Hase... im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ...
  • Noch so ein blöder Hase... Beitrag #1

infjb

...

Zuletzt bearbeitet:
  • Noch so ein blöder Hase... Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Rund 10 Euro.

• Noch so ein blöder Hase... Beitrag #3

sukram_trebe

...

Zuletzt bearbeitet:
  • Noch so ein blöder Hase... Beitrag #4
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Siehste, war ich noch zu hoch. :cry:
Aber dass es nicht teuer war, das Teil, das wusste ich noch.

Doch noch kein Alzheimer ....

• Noch so ein blöder Hase... Beitrag #6

sukram_trebe

...

Zuletzt bearbeitet:
  • Noch so ein blöder Hase... Beitrag #7

infjb

...

Zuletzt bearbeitet:
  • Noch so ein blöder Hase... Beitrag #8
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Gibt´s Bilder von dem erlegten Tier :?: ;D
...so wie Baumi das seiner Zeit eingestellt hat. :?:

Thema:

Noch so ein blöder Hase...

Noch so ein blöder Hase... - Ähnliche Themen

Zeitweise Blinksignal an beiden Seiten: Hab das Forum schon abgesucht, mein Problem gab es noch nicht. Also Passat 3BG, nach Fahrzeit von ca. 20 Minuten leuchten beim Blinken immer die...
Probleme mit dem Einbau des neuen Türschlosses: Habe leider das Problem, dass ich damit begonnen habe das defekte Türschloss zu wechseln! Habe mich an ein YouTube Video gehalten. Scheinbar...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
RNS 510 RFK: Hallo Zusammen, ich habe mir einen Passat gekauft der ein RNS510 verbaut hat mit der Originalen High Rückfahrkamera. Das blöde daran ist, Sie...
Oben Unten