Neue Türverkleidungen montiert Einstiegsbeleuchtung

Diskutiere Neue Türverkleidungen montiert Einstiegsbeleuchtung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe 4 neue Türverkleidungen montiert, die haben unten eine Leuchte drin. Mein Wagen hat dafür aber keine Anschlüsse. Kann mir jemand sagen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue Türverkleidungen montiert Einstiegsbeleuchtung Beitrag #1

Basskeller2000

Punkte Reaktionen
0
Ich habe 4 neue Türverkleidungen montiert, die haben unten eine Leuchte drin.

Mein Wagen hat dafür aber keine Anschlüsse.

Kann mir jemand sagen, wo ich die anklemmen kann?

In den hinteren Türen habe ich keine EFH.

Hat der Passat Kombistecker in der Tür?

Wenn nicht, könnte ich ja einfach ein Kabel zur Innenleuchte legen.

• Neue Türverkleidungen montiert Einstiegsbeleuchtung Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Türverkleidungen montiert Einstiegsbeleuchtung

Neue Türverkleidungen montiert Einstiegsbeleuchtung - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Pinbelegung Schalter Rückfahrlicht (Kofferraumdeckel): Hallo zusammen, ich möchte eine Rückfahrkamera (keine Originalkamera, also nicht die Emblemkamera) an mein Xtrons Androidradio anschließen. Habe...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Oben Unten