Neue Front für 2006

Diskutiere Neue Front für 2006 im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @ spacie ja is schon ein bißchen Arbeit. Der eigentlich Bau geht nach der Form-findung und -konstruktion recht schnell. Die meiste Arbeit ist es...
  • Neue Front für 2006 Beitrag #81

Highrider

Punkte Reaktionen
0
@ spacie

ja is schon ein bißchen Arbeit. Der eigentlich Bau geht nach der Form-findung und -konstruktion recht schnell. Die meiste Arbeit ist es ein gutes Oberflächen finish zu erzielen. Wenn man aber von so einem Teil wiederrum eine Lamenierform macht geht die ganz Geschichte schneller.
Außerdem war das auch mein erster Eigenbau. Denke beim nächsten mal wirds flotter gehn.

• Neue Front für 2006 Beitrag #82

white3b

also meinen geschmack hast du verfählt aber das mit der Temperatur könnte wirklich ein problem werden hatte ich mit meinem 3b1.8 auch gehabt dabei hatte ich eine Steinschutzschlag Maske drauf wo ich dann mal auf der autobahn im stau stand habe ich wirklick hitze probleme gehabt

• Neue Front für 2006 Beitrag #83

JustCruisin

Punkte Reaktionen
0
Hi Highrider

Erstmal ein dickes dickes lob für deine arbeit.den den mut und diese kreativität für so einen eigenbau haben hier nur wenige im forum.
großen respekt von mir.

außerdem gefallen muß es nur dir und sonst keinem (außer deiner muddi vielleicht) :razz:

grüße aus der nachbarschaft

sendet dir Ben

vielleicht sieht mann sich ja mal in wetzlar !!

• Neue Front für 2006 Beitrag #84

badboyhn

kurz und knapp:

hitze hin oder her, super siehst aus 8)

• Neue Front für 2006 Beitrag #85
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Nicht so das meine, aba wegen der Kühlung

ein VW Zeichen als Lufteinlass wie beim 35i würd ma ned so gefallen, aba vl 2 oda 3 streben wie sie der 3er GTI hatte, im gegensatz zu den normalen Golfs die 7 schwarze hatten.

• Neue Front für 2006 Beitrag #86
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
@ Highrider
Stell doch mal ein aktuelles Foto ein.
Wie sind Deine Erfahrungen mit der Front :?:

• Neue Front für 2006 Beitrag #87

Highrider

Punkte Reaktionen
0
Moin Teasy,

aktuelles Bild folgt nach dem Umlackieren und kompletieren :supercool:

Dann seit ihr wieder alle herzlichst dazu eingeladen den Buckligen mit Fackeln und Heugabeln aus dem Dorf zu vertreiben.

Erfahrungen waren bisher recht zufrieden stellend. Anfangs gab es etwas probleme damit das sich die Luft unter der Stoßstange staute, das konnte allerdings durch modifizieren der oberen Halterung gelöst werden.
Dann, eines morgens, dachte ich schon das ihn evtl. doch der Hitzetot ereilt hat, was sich allerdings später als hinterlistige Attacke von einem bepelzten Nager rausgestellt hat. Das Mistvieh hatte das Kabel zum Kühlwasser Fühler angenagt und irgendwie die Steckverdindungen der Unterdruckschläuche des Turbos getrennt. Hat zwar ein bißchen gedauert, bis wir es gefunden hatten, aber letztendlich lief er danach wieder wie eine 1, bis sich 2 Wochen später der LMM verabschiedet hat.
Seit der Rep. läuft er wieder astrein.
O.K. an sehr heißen Tagen (ab ca.35°) merkt man schon ein wenig Leistungsverlußt, da der LLK nun nicht mehr ganz so direkt angeblasen wird, wird aber noch durch das Umsetzten des LLK beseitigt.
Es empfielt sich eben doch etwas auszuprobieren, anstatt es tot zu diskutieren :argue: :D :D :D

• Neue Front für 2006 Beitrag #88

blackrider

Punkte Reaktionen
0
@ Highrider

Finde die Idee ganz cool mal was völlig neues zu wagen und nicht immer nur das abgedroschene Serien Design!!! Der eine mag kein Chrom, der andere kein GFK, ist halt so...

• Neue Front für 2006 Beitrag #89

winky666

Punkte Reaktionen
0
Ja dann bau mal schnell zusammen ;-)

MFg

Thema:

Neue Front für 2006

Oben Unten