Neue Front für 2006

Diskutiere Neue Front für 2006 im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Shit, was is denn hier los? Hier wird fett geläster und ich hab es net gemerkt :cry: :-P :rofl: ;D
  • Neue Front für 2006 Beitrag #41
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Shit, was is denn hier los? Hier wird fett geläster und ich hab es net gemerkt :cry:

:p :rofl: ;D

• Neue Front für 2006 Beitrag #42
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Junge, Junge,
manchmal denke ich, ich bin hier im Kindergarten. :(
Wer eine klare Frage stellt, sollte auch eine klare Antwort erwarten bzw. ertragen.
Okay, das manche es mit irgendwelchen Worten oder Smilies ausschmücken, ist Ansichtssache, aber auch damit muss man leben.
Ich bin der Meinung, wie auch einige vor mir hier, es muss letztendlich dem gefallen der damit auch rumfährt bzw. leben muss.

So ich habe fertig. :?
Gruss
Michael

• Neue Front für 2006 Beitrag #43

Sebascian

Sers :D

@ All

seht ihr das denn net ein, das er eine ehrliche antwort akzeptiert und auch will.

Aber nehmt euch doch mal zurück, über eure Opa Autos im Serientrimm wird ja auch nicht so abgezogen; ich muß aufs Klo kotzen! Das sind ja schon keine Meinungen sondern Beleidigungen.

Wo bleibt denn bitte euer Niveau? Respektlos der Arbeit gegenüber finde ich es auch.

Was soll das denn immer? Also manchmal glaub ich echt ich lese nicht richtig was manche Leute hier von sich geben.

Hoffe mal das diese Anti GFK`ler Fraktion mal wieder zur besinnung kommt und denn Leuten auch in normaler weise sagen kann das ihnen was nicht gefällt.

Sonst wird dieses Forum eine Putzkolone brauchen!!!

Und was hier abläuft ist keine Kritik das sind Beleidigungen!

Hoffe mal ihr versteht jetzt langsam mal worum es geht.

Gruss Seb

• Neue Front für 2006 Beitrag #44

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Sebascian schrieb:
Sonst wird dieses Forum eine Putzkolone brauchen!!

Gruss Seb

da warte ich schon lange drauf !! :top: :top:

• Neue Front für 2006 Beitrag #45

TS

Punkte Reaktionen
0
:respekt: Für deine Arbeit.
Gefallen halt Geschmackssache.
Solltest du damit rumfahren werden sich bestimmt ein paar Nachahmer finden.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
VW würde vielleicht sonst immer noch den Käfer bauen!

• Neue Front für 2006 Beitrag #46

Matumba

Punkte Reaktionen
0
Respekt vor der Arbeit, und deinem handwerklichen Geschick.
Sieht aber schon ein bißchen wie unser Ex Mazda MX-5 aus,
aber hat halt nicht jeder (oder besser, sonst wohl keiner)!
Ist halt mal was anderes wie die Masse hat, obwohl Ich auch eher zur Originalo Fraktion gehöre.

• Neue Front für 2006 Beitrag #47

Sebascian

Sers :D,

@VW Fahrer

ja des mein ich aber auf deine Beleidigungen!!! Was man sich da bieten lassen muß is ja...

Toleranz und Respekt fehlen dir ja total. Was dein letzter Beitrag bewiesen hat.

• Neue Front für 2006 Beitrag #48

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Könnten hier nicht einfach alle wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen?

• Neue Front für 2006 Beitrag #49
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
Sebascian schrieb:
Und im Ghetto; würdest du net lang überleben....

Wo wir ja zum glück nicht sind.

Langsam geht mir das gezicke echt auffe nülle, der eine zeigt so wie er es findet der ander so.
Da könnte man sich jetzt stundenlang drüber inne Haare kriegen, aber jeder macht nun mal sein eigenes ding und jeder sollte auch bis zu ner bestimmten grenze es tolerieren können.

Ich finde das Thema ist durch *PUNKT*

Frohe ostern allerseits

• Neue Front für 2006 Beitrag #50
artur84

artur84

Punkte Reaktionen
0
nun ja mein geschmak ist es auch nicht wirklich aber respekt vor der arbeit!
was ich noch fragen wollte wie ist es wenn man so eine selbst gebaute schürze eintragen lassan will???ich kann mir gut vorstellen dass es da probleme gibt oder?

• Neue Front für 2006 Beitrag #51

Highrider

Punkte Reaktionen
0
Es gab keinerlei probleme bei der Eintragung! Ich mußte nur noch mit dem Lötkolben eine "Serien-Nummer" einbrennen, mit der es der nette Mann vom TÜV anstandslos eingetragen hat :top:

• Neue Front für 2006 Beitrag #52

Frank 3BG

Punkte Reaktionen
0
Hast ne geile Stoßstange!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Will auch so eine haben!!!!!!!!!!!!
Aber mit SRA!!!!
Will ja keinen angreifen aber entweder sind es NEIDER weil sie sowas nicht selbst basteln können oder Leute die nur nen Passat fahren und nix von jugentlichem tuning verstehen!!!!
Die einen tunen iher autos Rustikal und die einen elegant.
Ich selbst Mache mein Wagen schick damit er mir gefällt und was die anderen sagen da leg ich nen Schokoladenei drauf wenn ich Gebetsbücher mithabe.
Lass dich nicht runterkriegen!
Jeder hat nen anderen geschmack.
Sowas ist ne Kunst und dafür braucht man viel zeit und gedult! das muss man schon hoch bewerten.
M.F.G. Frank

• Neue Front für 2006 Beitrag #53

Bushman

Punkte Reaktionen
0
Also mir gefällt sie überhaupt nicht. Für mich passt das Design einfach nicht an den Passat.
Aber finde immer bemerkenswert was manche hier zusammenbringen! Die meisten Eigenbauten sehen von der Verabreitung her sehr hochwertig aus!
RESPEKT!

• Neue Front für 2006 Beitrag #54
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
Frank 3BG schrieb:
Ich selbst Mache mein Wagen schick damit er mir gefällt

Warum kaufst du dir nen Passat wenn du ihn erst "schick" machen musst?
:roll:

• Neue Front für 2006 Beitrag #55
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
Nun mal wieder zurück zum eigentlichen Thema.

Ich drück mich mal so aus, Respekt vor der Arbeit, dem handwerklichen Geschick und dem Mut zur Lücke. :top:

Somit bekommt das Auto einen ganz speziellen Wiedererkennungswert, ob nun im positiven oder negativen liegt ganz im Geschmack des Betrachters.

Aber mir persönlich gefällt es überhaupt nicht, finde es für einen Passat zu "Manta-prollig" :nein: , stehe mehr auf dezentere Umbauten.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. :wink:

• Neue Front für 2006 Beitrag #56

Highrider

Punkte Reaktionen
0
Warum kaufst du dir nen Passat wenn du ihn erst "schick" machen musst?

Weil er eben von Werk ab kein besonders "hübsches" Fahrzeug ist. Es steht nicht jeder auf das altbackene so wie unsere Rentner hier. Die Frage wurde doch wohl zu genüge in anderen Threads geklärt. Der Passat 3B/3BG ist eine gute Basis mit (bis auf einige Schwachstellen wie z. B. die tolle Vorderachse) solider VW Technik. Hätte mir auch einen Octavia Kombi gekauft, aber die sind etwas preisstabiler als die Passis. Da hätte ich für die gleiche Ausstattung ca. 2 Tausend Eu's mehr bezahlt.
Nicht jeder hier ist so einfach gestrickt, das ihm ein Serienfahrzeug so gut gefällt, das er nur Kleinigkeiten verändern mag wie z.B. die ach so tolle Japanleiste.
Hier ist man ja schon ein Frevler wenn man von seinem Highline Modell die Chromleisten entfernt. :wall:
Kann dieses gelaber echt nicht mehr hören :flop:

Jeder so wie er/sie es mag

... und wie ich schon mal bemerkt habe... manche haben eben keine Lust, auf einem Foren treffen 10Std. nach ihrem Auto zu suchen, weil sie es unter den vielen gleichen nicht wiederfinden können
g015.gif

So etwas nennt man individualismus :!:

• Neue Front für 2006 Beitrag #57
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
Ja schon klar

Aber warum bin ich mit meinen 18 Jährchen schon nen RENTNER :cry:

Das nicht alles gleich sein soll, verstehe ich ja :schlaumeier:

Bin ja auch kein GFK feind oder so, so ne schöne RS4 Stange fürn passi finde ich schon schnicke.

Aber dein Umbau beeinflusst die ganze Linienführung des Passats.

Finde ich für MEINEN GESCHMACK etwas zu häftig.

Glaube mit offenem Grill würde es schon ganz anders aussehen.

Aber jedem das seine :D

• Neue Front für 2006 Beitrag #58

Highrider

Punkte Reaktionen
0
Endlich hast Du es verstanden Herbie.
:zustimm:
Es soll ja auch die Lienenführung ändern! Wäre ein Grill drinnen, würde er einfach nur wie ein 3B aussehen.

• Neue Front für 2006 Beitrag #59

Highrider

Punkte Reaktionen
0
@ Frank 3BG
kein Problem! Wenn Du ne Stange in dem Stil für Deinen BG haben willst kann ich sie Dir gerne bauen. Dauert ca. 3-4 Wochen und fängt ab 500,- Eu's an, dementsprechend wieviel Arbeit Dein Lacker noch damit haben soll. Ich weiß das ist viel, aber dafür hast Du dann auch ein absolutes Einzelstück!

• Neue Front für 2006 Beitrag #60

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
lol eben hab ich dein audo glatt mit dem hier verwechselt. ist aber auch nicht leicht die auseinander zu halten

Whale-Shark-Mouth.jpg
:D

nich falsch verstehen. erinnert mich zu arg an den fisch und deswegen mag ich es auch nicht. passt nunmal garnicht an das auto.

Thema:

Neue Front für 2006

Oben Unten