Neue Front für 2006

Diskutiere Neue Front für 2006 im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Naja, hat schon nen kleinen moment gedauert. Ich denke mal es stecken von anfang bis ende ca. 80 Std. drin. Hier noch ein paar Bilder vom Bau...
  • Neue Front für 2006 Beitrag #21

Highrider

Punkte Reaktionen
0
Naja, hat schon nen kleinen moment gedauert. Ich denke mal es stecken von anfang bis ende ca. 80 Std. drin.
Hier noch ein paar Bilder vom Bau.
Grundgerüst
26010618550vj.jpg

erste Schicht GFK
03020616139fz.th.jpg

von der Seite
03030615393oh.jpg

• Neue Front für 2006 Beitrag #22

franki3b

Punkte Reaktionen
0
SR14 schrieb:
Iiiiihhh. So mutiert ein schöner Passi zum Prollo-Car. :flop:
Neee, das ist nicht mein Geschmack. Sorry!

:flop: :flop: :flop: Wo ist das Klo? Sorry, sicherlich viel Arbeit, aber was ich darüber denke, könnt Ihr in der Signatur nachlesen :wink:

SR14 schrieb:
Nur gut das VW Fahrer das noch nicht gesehen hat. :D

Das dauert nicht mehr lang 8) :wink:

Highrider schrieb:
@ herbie
Jedem das seine, Dein Country Passat macht mich auch nicht gerade an

Das muss er doch auch nicht, oder? Wolltest Du nicht unsere ehrliche Meinung hören? Wenn ja, solltest Du auch damit umgehen können.... :roll:

• Neue Front für 2006 Beitrag #23

Highrider

Punkte Reaktionen
0
@franki

sicherlich wollte ich eure meinung wissen. Aber da reicht auch ein simples "mir gefällts nicht" so wie das fast jeder hier getan hat. Aber manche meinen ja sie müssten es übertreiben. Wenn er kotzten mag soll ers tun, aber mich intressiert es nicht. Entschuldigung wir sind nicht mehr im Kindergarten.
Deine Antwort war auch nicht gerade qualifiziert.
Ich würde mich niemals erdreisten hier im Forum einen Komentar auf diesem Niveau abzulassen. Schließlich hab ich auch nicht gesagt, das ich seinen Passat zum Kotzen finde! Warum auch? Es wäre niveaulos!
Es ging mir darum ob es euch gefällt oder nicht UND NICHT ob ihr kotzen oder onanieren müßt bei dem anblick!
MFG

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Front für 2006 Beitrag #25

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Muss auch meinen Senf dazu geben :D

Also mir gefällt die Schürze selber schon - nur das es komplett zu ist schaut nicht gut aus...

hätte ein normalen Rippengrill reingemacht, wäre schöner gewesen...

• Neue Front für 2006 Beitrag #26

Highrider

Punkte Reaktionen
0
@V6 Limo
Na rein thermisch gesehen wäre es natürlich besser mit Grill, aber dann würde man es wieder direkt als Passat erkennen. Nicht das ich mich für mein Passi schäme, aber ich mag es wenn man ein Auto nicht direkt erkennt und erstmal überlegen muss :D

• Neue Front für 2006 Beitrag #27

winky666

Punkte Reaktionen
0
Meinen erkennt mann auch ned gleich ... *lol*
Zumindest fragen mich die leute immer was es für ein Auto ist.
War von A6 bis "siehst du des nicht, is a Japaner" schon alles dabei :twisted: :twisted:

MFG

• Neue Front für 2006 Beitrag #28
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
müßte man vielleicht öffters sehen,aber zum kotzen find ich sie jetzt nicht :D ,oder mal von weiter weg mit dicken felgen drauf und so...was aber mal fest steht ist das da eine scheiß arbeit drinn steckt wo die nicht gfk´ler überhaupt nicht sehen und schon aus diesem grund dentiere ich mer zum postiven in der optik :top: das soll heißen das sie mir zu 80% gefällt.was hast du denn als maul(grosse öffnung) genommen :roll:

ps:schöner cali im hintergrund zumindest das was man davon sieht 8)

• Neue Front für 2006 Beitrag #29

Uncle_3B

Punkte Reaktionen
0
Finde ich gar nicht mal so schlecht, is eifach mal wa anders, warum nicht?

Respekt war ja sehr viel arbeit. Mach witer so.

gruß

• Neue Front für 2006 Beitrag #30

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Nur als Info....

Ich habe es gesehen...

Aber sagen tue ich dazu nichts mehr....

Ihr kennt alle meine Meinung ! :roll:

• Neue Front für 2006 Beitrag #31

Hardstyler

Ich finds einfach nur abgrundtief HÄßLICH!!!

Egal ob das eigenständig ist oder viel Arbeit drin steckt...es ist einfach nur das Allerletzte :flop: :flop: :flop:

Die Stange könnt ich mir nichma schönsaufen

• Neue Front für 2006 Beitrag #32

SieMone_3B

Nee, sowat häßliches hab ich auch noch nich gesehn. :flop: :flop: :flop:

Nee, geht garnich :stumm:

• Neue Front für 2006 Beitrag #33

amplitude

Punkte Reaktionen
0
Highrider schrieb:
@franki

sicherlich wollte ich eure meinung wissen. Aber da reicht auch ein simples "mir gefällts nicht" so wie das fast jeder hier getan hat. Aber manche meinen ja sie müssten es übertreiben. Wenn er kotzten mag soll ers tun, aber mich intressiert es nicht.
@ franki du schlimmer finger :lol:
-------------------------------------------
ok, dann kurz und knapp
smile327.gif

• Neue Front für 2006 Beitrag #34

Trucky

Punkte Reaktionen
0
Kurz und knapp:

• Neue Front für 2006 Beitrag #35
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Trucky schrieb:

Das beschreibt genau wie, die Leute hier Ihre Meinung abgeben. Unter aller Sau Leute :flop:

Wenn man sagt "Das gefällt mir nicht, das Loch ist zu groß, der Grill fehlt mir, das passt nicht zum Rest oder das wär mir zu gewagt wegen den thermischen Problemen" OK! .. aber so wie das hier gemacht wir mit "Ihh, das ist ja zum Kotzen" oder "Boah so was häßliches hab ich im Leben noch nicht gesehen" NEIN!
Sowas hat nichts mehr mit "seine Meinung sagen" zu tun, sondern ist einfach niveaulos und gemein.

• Neue Front für 2006 Beitrag #36
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
Ich verstehe nicht was das soll, darf man nicht seine meinung los werden???
Mag es nun mal nen bissel niveaulos klingen.
Aber hier wurde gefragt was wir davon halten, und wenn der eine oder andere meint ihm muss schlecht werden, dann soll es ihm doch gestattet sein, oder???
Dann ist es doch jedem seine eigene Meinung, sein eigener geschmack und seine eigene methode sowas zu verarbeiten.
Ich finde wenn man sowas "aussergewöhnliches" zeigt, muss man damit rechnen das es nich überall Sonnig ankommt.
Ich find es ja gut das es noch Menschen gibt die ihre vorstellungen in die tat umsetzen, nur wer so mutig oder besser ausgefallenden geschmack hat sollte sich darauf gefasst machen.
Ich denke mal das dieses "Kotzen" nur eine umschreibung ist das es jemanden nicht gefällt.

Hoffe nicht das es so ein Spießerladen wird wo es um Niveau hin oder her geht!!! :roll:

• Neue Front für 2006 Beitrag #37

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@ Herbie

Da stimme ich Dir zu !!

Wenn man es schlecht findet kann man es auch zeigen, auch ohne Begründung.

Schliesslich wurde nach der Meinung gefragt, und wenn man mit der negativen Kritik nicht umgehen kann darf man nicht fragen !

So isses nunmal.... :roll:

Und was das Niveu angeht, da sollen sich andere Leute erstmal an die eigene Nase fassen !

• Neue Front für 2006 Beitrag #38

Trucky

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Mann sollte es nicht alles so ernst nehmen!!! :D
Wir sind doch keine Weicheier :cry:

• Neue Front für 2006 Beitrag #39

franki3b

Punkte Reaktionen
0
man,man,man,man.....

Das wird hier ja mal wieder ne lustige Diskussion- :D :D :D :lol:

Ich lach mich tot. :)

Wenn hier jemand nach der Meinung ander fragt, dann soll er verdammt nochmal auch Kritik vertragen können. Wenn mich jemand fragt, "Wie findest du das Wetter?" und ich antworte, "zum kotzen" dann würde das auch nicht so eine Lawine lostreten. :roll: :roll:

Herbie, SR14, VW Fahrer, Hardstyler, SieMone_3B, amplitude, Trucky und meine Wenigkeit, haben hier lediglich ihre Meinung gesagt und ich bin mir auch sehr sicher, das all diese auch zu ihrer Meinung stehen...

@Highrider

Mein "Country" wirkt wahrscheinlich auch nicht erregend auf Dich, nur mir ist das sowas von egal....
Akzeptier einfach die Meinung der User und zieh Dir selbst ein Fazit draus. Es muss uns nicht gefallen, Dir schon und solange es Dir gefällt ist die Sache okay... Sei doch froh, das alle so offen ihre Meinung sagen und nicht einfach nur hinter Deinem Rücken lästern. Wir sind alles erwachsene Menschen und da sollte man mit Kritik umgehen können, oder sind wir hier im Teletubbies Forum? Also bitte..... :!: Vorhin wurde über Niveau geredet, dazu gehört nicht das man die Kritik von jemanden kritisiert und auch noch ein wenig beleidigend wird. Deine Kritik an dem Passi von sr14 war in meinen Augen reines gezicke.....

In diesem sinne......

• Neue Front für 2006 Beitrag #40

Hardstyler

franki3b schrieb:
man,man,man,man.....

Das wird hier ja mal wieder ne lustige Diskussion- :D :D :D :lol:

Ich lach mich tot. :)

Wenn hier jemand nach der Meinung ander fragt, dann soll er verdammt nochmal auch Kritik vertragen können. Wenn mich jemand fragt, "Wie findest du das Wetter?" und ich antworte, "zum kotzen" dann würde das auch nicht so eine Lawine lostreten. :roll: :roll:

Herbie, SR14, VW Fahrer, Hardstyler, SieMone_3B, amplitude, Trucky und meine Wenigkeit, haben hier lediglich ihre Meinung gesagt und ich bin mir auch sehr sicher, das all diese auch zu ihrer Meinung stehen...

@Highrider

Mein "Country" wirkt wahrscheinlich auch nicht erregend auf Dich, nur mir ist das sowas von egal....
Akzeptier einfach die Meinung der User und zieh Dir selbst ein Fazit draus. Es muss uns nicht gefallen, Dir schon und solange es Dir gefällt ist die Sache okay... Sei doch froh, das alle so offen ihre Meinung sagen und nicht einfach nur hinter Deinem Rücken lästern. Wir sind alles erwachsene Menschen und da sollte man mit Kritik umgehen können, oder sind wir hier im Teletubbies Forum? Also bitte..... :!: Vorhin wurde über Niveau geredet, dazu gehört nicht das man die Kritik von jemanden kritisiert und auch noch ein wenig beleidigend wird. Deine Kritik an dem Passi von sr14 war in meinen Augen reines gezicke.....

In diesem sinne......

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :top:

Thema:

Neue Front für 2006

Oben Unten