man,man,man,man.....
Das wird hier ja mal wieder ne lustige Diskussion-

:lol:
Ich lach mich tot.
Wenn hier jemand nach der Meinung ander fragt, dann soll er verdammt nochmal auch Kritik vertragen können. Wenn mich jemand fragt, "Wie findest du das Wetter?" und ich antworte, "zum kotzen" dann würde das auch nicht so eine Lawine lostreten. :roll: :roll:
Herbie, SR14, VW Fahrer, Hardstyler, SieMone_3B, amplitude, Trucky und meine Wenigkeit, haben hier lediglich ihre Meinung gesagt und ich bin mir auch sehr sicher, das all diese auch zu ihrer Meinung stehen...
@Highrider
Mein "Country" wirkt wahrscheinlich auch nicht erregend auf Dich, nur mir ist das sowas von egal....
Akzeptier einfach die Meinung der User und zieh Dir selbst ein Fazit draus. Es muss uns nicht gefallen, Dir schon und solange es Dir gefällt ist die Sache okay... Sei doch froh, das alle so offen ihre Meinung sagen und nicht einfach nur hinter Deinem Rücken lästern. Wir sind alles erwachsene Menschen und da sollte man mit Kritik umgehen können, oder sind wir hier im Teletubbies Forum? Also bitte..... :!: Vorhin wurde über Niveau geredet, dazu gehört nicht das man die Kritik von jemanden kritisiert und auch noch ein wenig beleidigend wird. Deine Kritik an dem Passi von sr14 war in meinen Augen reines gezicke.....
In diesem sinne......