Neue Front für 2006

Diskutiere Neue Front für 2006 im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); So, nach leichter kalt Verformung durch aggresiven Forstbestand :D hatte ich die möglichkeit mir für mehrer Hundert Euronen eine neue Serien...
  • Neue Front für 2006 Beitrag #1

Highrider

Punkte Reaktionen
0
So,
nach leichter kalt Verformung durch aggresiven Forstbestand :D hatte ich die möglichkeit mir für mehrer Hundert Euronen eine neue Serien Stoßstange oder irgendein GFK Teil zu zu legen und somit rum zu fahren wie jeder andere oder für ca. 30 Euro Materialkosten und eine unmenge an Zeit ein Unikat zu bauen (jaja jetzt bitte nicht die schlauen Sprüche von wegen Eintragung und so. Das weiß ich schon selber) Evtl. möchte sie mein Tüv-Mann sogar eintragen.
Wollte eigentlich nur mal eure Meinung über das Design hören. Leider habe ich noch keinen Grill gebaut, denn ein Renngitter wäre hier wohl fehl am platz. Ob es thermische probleme gibt wird sich diesen Sommer noch zeigen. Bisher gehts problemlos.
http://img64.imageshack.us/img64/4063/passatfrontneu6tw.jpg

• Neue Front für 2006 Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Also meinen Geschmack hast du voll und ganz verfehlt. :D

Das gibt mit ganz großer Sicherheit Temperaturprobleme im Sommer.

• Neue Front für 2006 Beitrag #3

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Sieht auf jeden Fall mal interessant aus. Ob's mir gefällt kann ich noch nicht sagen, dafür müßtest du mal ein paar mehr Bilder einstellen auch aus anderen Perspektiven.

Auf den ersten Blick siehts jedenfalls wie ein Japaner aus, vielleicht sogar ein bisschen wie ein Supra.

Das Renngitter könntest du dir sparen wenn du nen 1.8T fährst und setzt einfach nen großen Ladeluftkühler in die Öffnung.

• Neue Front für 2006 Beitrag #4

Highrider

Punkte Reaktionen
0
Das mit dem Ladeluftkühler ham andere auch schon gemeint, aber das passt nachher nicht wirklich zum rest. würde zu sportlich wirken. Mehr bilder gibts, wenn er komplett fertig ist, was in ca. 2 Wochen der fall sein dürfte. Is übrigens ein 1,9er TDI

• Neue Front für 2006 Beitrag #5

Neugieriger

Punkte Reaktionen
0
Ich finde das nicht so schön. :?

und warum hast du nicht schon das bestehen Trööt genommen?

• Neue Front für 2006 Beitrag #6
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
kaschmidt schrieb:
Also meinen Geschmack hast du voll und ganz verfehlt. :D

Das gibt mit ganz großer Sicherheit Temperaturprobleme im Sommer.

........es sei, er fährt in der Antarktis. :D
Mein Geschmack ist es auch nicht, aber es kann ja nicht auch nicht jeder den gleichen haben.
Ausserdem ist das Bild etwas gross!!
Gruss
Michael

• Neue Front für 2006 Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
kommt da ein Peugeot Grill rein ? :roll:

• Neue Front für 2006 Beitrag #8

Sebascian

Sers :D,

Fetten :respekt: von mir für deine Arbeit und Kreativität.
Auch wenn ich schon mal was ähnliches gesehen hab, der Rest vom Auto muß noch passen dann is es wirklich Goil.

Gruss Seb

• Neue Front für 2006 Beitrag #9

Andrej

Punkte Reaktionen
0
ziemlich wuchtig die neue front. als kontrast hättest du den grill vielleicht nicht komplett schliessen sollen.
wirkt irgendwie unruhig die ganze sache. eventuell wirkt es besser wenn du unten einen grill eingebaut hast.

• Neue Front für 2006 Beitrag #10
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
hab mal bissl in photoshop rum probiert

bin aber zu keinen schönem ergebnis gekommen - meiner meinung nach zumindest

• Neue Front für 2006 Beitrag #11
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Der Fake von moloch erinnert mich irgendwie an die Teletubbies :lol: :lol:

Hmm, also mein Geschmack ist das leider auch nicht. Aber bei einem TDI bekommst du garantiert Probleme, da auch der LLK nicht mehr vernünftig mit Luft versorgt wird.

• Neue Front für 2006 Beitrag #12
SR14

SR14

Punkte Reaktionen
0
Iiiiihhh. So mutiert ein schöner Passi zum Prollo-Car. :flop:
Neee, das ist nicht mein Geschmack. Sorry!
Nur gut das VW Fahrer das noch nicht gesehen hat. :D

• Neue Front für 2006 Beitrag #13

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Erstmal Respekt vor der vielen Arbeit die darin steckt

Mein Fall ist es auch nicht unbedingt das Loch ist etwas zu gross aber am Ende muss es dir gefallen

Hauptsache es kommen nicht noch irgentwelche Angel Eyes

Aber wie gesagt Respekt vor der Arbeit

Jagger

• Neue Front für 2006 Beitrag #14

Highrider

Punkte Reaktionen
0
@ neugieriger
Du hast ja recht.. sorry. Beim nächstenmal werde ich darauf achten es in einen bestehenden TRÖÖÖÖÖÖT zu packen, aber ich werde ihn eh weiter nutzen um den Passi hier nach und nach zu enthüllen :wink:

@ marc
Ja ich weiß es ähnelt den aktuellen Peugeots, hatte auch schon überlegt den Grill zu nutzen, aber leider ist der total strack und wird wohl nicht passen. Aber die eigentliche Idee kam mir bei diesem Bild
CR01-ChryslerSebring-200.jpg

Ich gehe stark davon aus, das der Passi hier nur wenigen gefallen wird, da ich nicht auf das übliche Cleaning und "serientrimm" stehe. Is nicht böse gemeint, is halt nich mein Ding. Ich finde nicht das man sehen muß welches Auto man fährt. Die Leute sollen ruhig etwas überlegen müssen.

@ jagger
Angel Eyes wird es nicht geben, hatte zwar bei den Monoblock teilen überlegt, aber das is halt genau wie M3 Spiegel total abgedroschen

@moloch
danke für das Fake, vielleicht werde ich einfach dieses Viereckige Gitter nehmen wie es auch bei einigen Ford Ghia Modellen verbaut wurde. Werde gleichmal zum Metallbauer fahren *g*

• Neue Front für 2006 Beitrag #15
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
:stumm: Ich sag besser nichts :flop: :flop: :flop:
Mein Geschmack hast du voll und ganz verfehlt, aber du musst ja damit durch die gegend nageln.

So mir ist schlecht, ich gehe besser :pale:

Das soll nicht heissen, das ich die Arbeit nicht schätze!!!

• Neue Front für 2006 Beitrag #16

Highrider

Punkte Reaktionen
0
@ herbie
Jedem das seine, Dein Country Passat macht mich auch nicht gerade an

• Neue Front für 2006 Beitrag #17
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
ich finde die idee nicht schlecht und bin gespannt wie es am ende ausschaut

desweiteren habe ich großen respekt das du einfach mal was probierst was noch keiner gemacht hat und wo keiner am ende genau weiß wie es wirken wird

ich hoffe du bekommst keine hitze probleme und mach nur weiter so - :top:

ich finde es toll wenn jemand was macht was nicht schon jemand vor ihm probiert hat, denn nur durch solche leute findet man manchmal sachen die einem gafallen und eventuell später kopiert werden wenn sie großen anklang finden sollten in diesem sinne :yau:

und danke das du uns an deiner entwicklung teil haben lässt, bis jetzt gefällt es mir weil es das einfach mal noch garnicht gibt :!:

• Neue Front für 2006 Beitrag #18
Der mit dem Passat fährt

Der mit dem Passat fährt

Punkte Reaktionen
0
Erst eimal :respekt: für die Arbeit.Mein Geschmack ist es zwar nicht,aber zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack.Die Idee erst zu haben und auch noch umzusetzen gebührt Anerkennung.Interresant ist ob im Sommer keine Temperaturprobleme auftreten.Wenn ja,hätte ich da so eine Idee ala Passat 35i mit dem VW Logo als Kühlöffnung.Ich würde Wort Passat als Kühlöffnung reinmachen.Das ganze vieleicht noch Spiegelverkehrt damit der Vordermann es im Spiegel auch schön lesen kann wehr ihm folgt.War nur spontan eine Idee von mir wie ich das Bild gesehen habe.

• Neue Front für 2006 Beitrag #19

Highrider

Punkte Reaktionen
0
@Tortsch
Thanks for the support. Jemand der meine Maxime versteht. Hätte ich jetzt hier Bilder mit nem Votex Ansatz und ner Japanleiste dran, hätten hier 90% gesagt das es unglaublich toll aussieht, aber das ist eben nicht mein Ding.
Aber ich sehe das ich nicht alleine bin :top:

• Neue Front für 2006 Beitrag #20

winky666

Punkte Reaktionen
0
Respekt.
Wieviele Stunden hast denn reingesteckt... :)
Finde nur den geschlossenen Grill ein wenig zu heftig...
Aber der untere Teil is cool *lol*

MFG

Thema:

Neue Front für 2006

Oben Unten