Also, hier der bericht, gut 2 Stunden später.
Ist auch gleich als Einbauanleitung gedacht:
Als erstes alten werfer raus, is klar ;-)
Hier muss man den bügel anschrauben:
Wenn bügel drann, siehts dann so aus:
Nachher einfach den Werfer einfädeln (hab dazu die stossstange gelockert und weggebogen das ding).
Dann schraubt man den SW nach den Justierungsmaßnahmen der spalte einfach an den Bügel fest und an den oberen 2 Befestigungspunkten. bei den oberen 2 passen aber die Originalschrauben nicht mehr, und mitgeliefert haben sie auch keine. Habe die 3 genommen mit der die stosstange in der mitte oberhalb des grills angeschraubt war. die passen. muss ich mir morgen nachkaufen.
Die losen Rot/schwarzen kabeln unterhalb des werfers sind für die ringe zuständig. diese einfach bei den Schwarzen und weissen kabel dazuklemmen (am SW-Stecker, nicht am fahrzeug!).
dann alles schön zusammenstecken, festschrauben und freuen ;-)
Insgesamt hat der SW jeweils 2 Standlichtringe, ein extriges Standlicht und zusätzlich noch 2 ganz kleine weisse leds, kann man auf einem der bilder gut erkennen.
Über die Ausleuchtung berichte ich in den nächsten Tagen, muss sie erst einstellen lassen.
Das einzige woran man (ich) sich noch gewöhnen muss, ist der schwarze rand. ich weiss nicht, da müssen die Designer voll besoffen gewesen sein *ggg* Ist aber ein interessanter Kontrast zu silber. Bei schwarz würds sicherlich noch besser aussehen.
So, und hier nun die Bilder vom verbauten Zustand: