Neue Angel Eyes. Was sagt ihr dazu??

Diskutiere Neue Angel Eyes. Was sagt ihr dazu?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi! Ich hab die Dinger gerade auch mal geordert..... Mal sehen, wie sie in der Realität wirken. Wenn´s mir nicht gefällt, mache ich von meinem...
  • Neue Angel Eyes. Was sagt ihr dazu?? Beitrag #41

MARLIP

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich hab die Dinger gerade auch mal geordert.....

Mal sehen, wie sie in der Realität wirken.
Wenn´s mir nicht gefällt, mache ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch.

Ich kann dann ja mal Bilder reinstellen......

Gruß

Marcel

• Neue Angel Eyes. Was sagt ihr dazu?? Beitrag #42

franky_26

Punkte Reaktionen
0
über den schwarzen rand hab ich mir auch schon gedanken gemacht. mal schauen wie´s in echt ausschaut.

heute sind sie leider nicht gekommen, also morgen dann. werd dann am abend die fotos hier reinhauen ;-)

birnchen sind bei celis-technik schön weisse leds, erspart man sich das austauschen der birnchen wie bei denen von fk....

mfg franky

• Neue Angel Eyes. Was sagt ihr dazu?? Beitrag #43

Bam

Punkte Reaktionen
0
Dann mal schnell einbauen und her mit den Fotos, hab nämlich heut meinen 3ten defekten Satz AE´s von FK zurückgeschickt und bekomme mein Geld zurück :top:
Wenn die dinger was taugen, bin ich dabei...

• Neue Angel Eyes. Was sagt ihr dazu?? Beitrag #44
flippinger

flippinger

Punkte Reaktionen
0
Wenn sie was taugen bin ich auch dabei!!! :D

Bitte aúch die ausleuchtung posten...

Gibt es eigentlich auch Blenden dafür?

MFG

• Neue Angel Eyes. Was sagt ihr dazu?? Beitrag #45
passi1.8T

passi1.8T

Punkte Reaktionen
0
Bitte um Photos, auch von der Seite wie es dann mit dem schwarzen Rand aussieht. Und ein Photo von den eingeschalteten ringen im dunkeln wäre auch nicht schlecht danke

Und die eine Bohrung ist fürs Standlicht :?: das sieht aber dann komisch aus, mit den Ringen und einer Birne oder :?:

• Neue Angel Eyes. Was sagt ihr dazu?? Beitrag #46

winky666

Punkte Reaktionen
0
Klar stärkt es mein Ego wenn das einer sagt *lol*
Aber ich bau ned mein Felgen runter weil sie plötzlich nimmer "IN" sind...
Verstehst was ich mein....
@Sebacian:
So is.
Fotos würden mich auch interressieren.
Hab heute in der VW-Speed bei JOM fast die selben gesehen...
Vielleicht stellen die die her?!?

MFG

• Neue Angel Eyes. Was sagt ihr dazu?? Beitrag #47

mictasm

Punkte Reaktionen
0
mipecc1 schrieb:
mictasm schrieb:

Wenn ich die Bohrungen an der Oberkante sehe, denke ich wie normalen Scheinwerfer vom 3B.
Gruss
Michael

Genau auf die Antwort hab ich gewartet ;)
Der SW wird im Original ja nicht nur mit zwei Schrauben oben befestigt. ich muss jedenfalls immer den Blinker herausnehmen, um an die seitliche Schraube heranzukommen.

Gruß,

MIC

• Neue Angel Eyes. Was sagt ihr dazu?? Beitrag #48

Highrider

Punkte Reaktionen
0
Laut KFZ24 liegen ein paar Bügel zur montage der seitlichen Schraube bei und die AE's haben wohl LEDs

• Neue Angel Eyes. Was sagt ihr dazu?? Beitrag #49

franky_26

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo!

Bügel zur montage sind dabei.

Habe die Scheinwerfer soeben bekommen. Hier die ersten ECHTEN BILDER!!!!!

pict28068se.jpg

pict28086uy.jpg

pict28090nf.jpg

pict28077wl.jpg

für die ringe stehen unten kabel raus, rot und schwarz. auf gut "do-it-yourself-anschließing". im "loch" ist ne normale standlichtbirne drinnen.

Der schwarze Rand schaut bei schwarzen autos sicher vom feinsten aus, bei meinem silbernen gibts ein bissal "kontrast". mal gucken.

Bilder vom eingebauten zustand gibts in ein paar stunden, wenn sie drinnen sind ;-)

wünsch noch allen was, mfg franky

• Neue Angel Eyes. Was sagt ihr dazu?? Beitrag #50

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Bin schon gespannt auf die Bilder. KFZTEILE24 ist ganz um die ecke bei mir... Wenns gut aussieht werde ich morgen da gleich mal zuschlagen

• Neue Angel Eyes. Was sagt ihr dazu?? Beitrag #51
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
in.pro macht jetzt auch solche allerdings ohne blinker

• Neue Angel Eyes. Was sagt ihr dazu?? Beitrag #52

Sebascian

Sers :D,

und Blinken tu ich dann einfach nicht :lol: ?
Muß dann halt was gebastelt werden in die Stoßstange oda so.

Gruss Seb

• Neue Angel Eyes. Was sagt ihr dazu?? Beitrag #53

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
und franky...wie siehts aus mit Bildern... Bin echt gespannt.

• Neue Angel Eyes. Was sagt ihr dazu?? Beitrag #54

franky_26

Punkte Reaktionen
0
Also, hier der bericht, gut 2 Stunden später.

Ist auch gleich als Einbauanleitung gedacht:

Als erstes alten werfer raus, is klar ;-)

Hier muss man den bügel anschrauben:

Wenn bügel drann, siehts dann so aus:

Nachher einfach den Werfer einfädeln (hab dazu die stossstange gelockert und weggebogen das ding).

Dann schraubt man den SW nach den Justierungsmaßnahmen der spalte einfach an den Bügel fest und an den oberen 2 Befestigungspunkten. bei den oberen 2 passen aber die Originalschrauben nicht mehr, und mitgeliefert haben sie auch keine. Habe die 3 genommen mit der die stosstange in der mitte oberhalb des grills angeschraubt war. die passen. muss ich mir morgen nachkaufen.

Die losen Rot/schwarzen kabeln unterhalb des werfers sind für die ringe zuständig. diese einfach bei den Schwarzen und weissen kabel dazuklemmen (am SW-Stecker, nicht am fahrzeug!).

dann alles schön zusammenstecken, festschrauben und freuen ;-)

Insgesamt hat der SW jeweils 2 Standlichtringe, ein extriges Standlicht und zusätzlich noch 2 ganz kleine weisse leds, kann man auf einem der bilder gut erkennen.

Über die Ausleuchtung berichte ich in den nächsten Tagen, muss sie erst einstellen lassen.

Das einzige woran man (ich) sich noch gewöhnen muss, ist der schwarze rand. ich weiss nicht, da müssen die Designer voll besoffen gewesen sein *ggg* Ist aber ein interessanter Kontrast zu silber. Bei schwarz würds sicherlich noch besser aussehen.

So, und hier nun die Bilder vom verbauten Zustand:

• Neue Angel Eyes. Was sagt ihr dazu?? Beitrag #55

agenius

Punkte Reaktionen
2
So glänzend wie die schwarzen Rahmen aussehen würde ich behaupten das die hart und damit lackierfähig sind.

Kannst ja mal mit Photoshop tunen.
Allerdings gehören da IMHO Xenon birnen rein

• Neue Angel Eyes. Was sagt ihr dazu?? Beitrag #56

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Der schwarze Rand sieht ja echt aus wie EI auffn kopp... Ich werd die mir denk ich die Woche noch holen und dann schauen wir uns die schwarzen SW mal im dunkelblauen Passi an. Wo ist der schwarze Rand? Hinter der Scheibe? Weil wenn man den in Wagenfarbe lackiert hat das auch was.. :twisted: :twisted: :twisted:

• Neue Angel Eyes. Was sagt ihr dazu?? Beitrag #57

franky_26

Punkte Reaktionen
0
schwarze rand ist auflackiert und zwar hinter der scheibe. müßte man das Glas runternehmen, lackiern und neu abdichten.

aber das jahr hat ja erst angefangen *gg*

• Neue Angel Eyes. Was sagt ihr dazu?? Beitrag #58

Morpheus

Punkte Reaktionen
0
Also ich find, die sehen geil aus !

Machen sich bestimmt auch gut in meinem "schwarzem" Variant (wegen dem Rand).

Leider kam der Hinweis auf dieses neue Modell etwas zu spät für mich, hab mir erst letzte Woche welche mit externen Blinkern bestellt.

Ansonsten hätt' ich bestimmt diese hier auch genommen.

und wech ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Angel Eyes. Was sagt ihr dazu?? Beitrag #59
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
Sebascian schrieb:
Sers :D,

und Blinken tu ich dann einfach nicht :lol: ?
Muß dann halt was gebastelt werden in die Stoßstange oda so.

Gruss Seb
:roll:

nein total falsch,soll heißen das es sich nur um die scheinwerfer handelt praktisch so wie du es jetzt auch hast

• Neue Angel Eyes. Was sagt ihr dazu?? Beitrag #60

Vari115

Punkte Reaktionen
0
Ich finde die SW sehen schön aus.
Könnte glatt in grübbeln kommen meine zu tauschen.

Thema:

Neue Angel Eyes. Was sagt ihr dazu??

Neue Angel Eyes. Was sagt ihr dazu?? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
3BG Bremselektronik ABS/ESP Codierung: Guten Abend, dies ist mein erster Beitrag. Ich komme absolut nicht mehr weiter. Am Wochende habe ich bei meinem Passat den Tempomat nachgerüstet...
Ewiges Leid - Scheinwerfer: Hallöchen, das hier ist mein 2. Anliegen, welches ich an meinem Passat bearbeiten möchte. Scheinwerfer. Sie sind vergilbt, leuchten nicht mehr...
Oben Unten