Hallo zusammen,
Ich bin neu hier im Forum
Wenn ich was falsch mache bitte nicht direkt anschreien oder motzen
Ich hab schon mehrere Diskussionen gesehen wo darüber gesprochen wird, weisse Standlichringe nachzurüsten... aber naja ^^
Also ich fahre einen silbernen Passat 3BG und hab auch schon einiges an ihm gemacht. Wenns warm genug ist, mach ich auch mal ein paar Bilder. Nun wollte ich mich evtl an die Leuchten machen, da mir die Standart-Leuchten langweilig werden. Eins vorweg. Für die Leuchten vorne gibt es ja fast nur noch die DayLine-Scheinwerfer mit dem LED-Tagfahrmoped. Sowas will ich gar nicht. Weil jeder Bus oder uralt Mercedes oder Corsa etc so LED-Streifen irgendwo vorne hängen hat. Und manchmal finde ich es halt ein wenig peinlich ^^ Aber ist ja auch geschmackssache und muss jeder für sich selbst entscheiden. Deswegen habe ich mich für Angel-Eyes entschieden. Klarglas und in Chrom-Optik. Das einzige was mich nun stört ist dass alle gelbe Standlichtringe haben. Nun meine eigentlich Frage: Kennt einer von euch Modelle wo die Standlichtringe schon weiss sind? Achja, ich habe kein Xenon!
Greetz