Neue Angel Eyes. Was sagt ihr dazu??

Diskutiere Neue Angel Eyes. Was sagt ihr dazu?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi ich würde erstmal testen für was die leitungen sind (welche leitung ist welcher ring ) abblendlicht und fernlicht funktionieren ? die kleine...
  • Neue Angel Eyes. Was sagt ihr dazu?? Beitrag #461
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi
ich würde erstmal testen für was die leitungen sind (welche leitung ist welcher ring )
abblendlicht und fernlicht funktionieren ?
die kleine lampe neben dem blinker wird wohl standlicht sein zusätzlich zu den ringen

• Neue Angel Eyes. Was sagt ihr dazu?? Beitrag #462

taiper

Punkte Reaktionen
0
Jo denke ich auch. dass das Standlicht ist.

Die ringe werden glaube ich nur als standlichtleuchte benutzt... sind auch dünne kabel deshalb muss das standlicht sein bei ablendlicht oder fern würden die bestimmt durchbrennen.!

Ein freund meinte diese sollte ich dann an Standlichtkabel klemmen?
welches kabel nehme ich das von den scheinwerfern zum anklemmen oder das vom Auto?<br /><br />-- 22.01.2011 - 18:16 --<br /><br />Hey ein anderer wiederum sagte ich solle diese an die Batterie klemen und mit nen schalter im Innenraum dann an/ausschlaten ?!

oder bessere Vorschläge?

• Neue Angel Eyes. Was sagt ihr dazu?? Beitrag #463

Pracco84

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im Forum

Wenn ich was falsch mache bitte nicht direkt anschreien oder motzen

Ich hab schon mehrere Diskussionen gesehen wo darüber gesprochen wird, weisse Standlichringe nachzurüsten... aber naja ^^

Also ich fahre einen silbernen Passat 3BG und hab auch schon einiges an ihm gemacht. Wenns warm genug ist, mach ich auch mal ein paar Bilder. Nun wollte ich mich evtl an die Leuchten machen, da mir die Standart-Leuchten langweilig werden. Eins vorweg. Für die Leuchten vorne gibt es ja fast nur noch die DayLine-Scheinwerfer mit dem LED-Tagfahrmoped. Sowas will ich gar nicht. Weil jeder Bus oder uralt Mercedes oder Corsa etc so LED-Streifen irgendwo vorne hängen hat. Und manchmal finde ich es halt ein wenig peinlich ^^ Aber ist ja auch geschmackssache und muss jeder für sich selbst entscheiden. Deswegen habe ich mich für Angel-Eyes entschieden. Klarglas und in Chrom-Optik. Das einzige was mich nun stört ist dass alle gelbe Standlichtringe haben. Nun meine eigentlich Frage: Kennt einer von euch Modelle wo die Standlichtringe schon weiss sind? Achja, ich habe kein Xenon!

Greetz

• Neue Angel Eyes. Was sagt ihr dazu?? Beitrag #464
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

In die AngelEyes vom 3b kommen normale Standlichtbirnen rein, dürfte bei der Version für den 3bg ähnlich sein. Nimm weiße Standlicht-LEDs und es sieht gleich anders aus.
Außerdem würde ich nix auf Katalogbilder geben, die sind eh´ meist nachbearbeitet.

Grüsse
Matthias

Thema:

Neue Angel Eyes. Was sagt ihr dazu??

Neue Angel Eyes. Was sagt ihr dazu?? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
3BG Bremselektronik ABS/ESP Codierung: Guten Abend, dies ist mein erster Beitrag. Ich komme absolut nicht mehr weiter. Am Wochende habe ich bei meinem Passat den Tempomat nachgerüstet...
Ewiges Leid - Scheinwerfer: Hallöchen, das hier ist mein 2. Anliegen, welches ich an meinem Passat bearbeiten möchte. Scheinwerfer. Sie sind vergilbt, leuchten nicht mehr...
Oben Unten