Nachlauf einstellbar ?

Diskutiere Nachlauf einstellbar ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo everybody! War gestern beim Achsvermessen. (ÖAMTC) Dabei kam heraus das der Nachlauf nicht stimmt. Der gute Mann in blau sagte mir, dass da...
  • Nachlauf einstellbar ? Beitrag #1

KFO

Punkte Reaktionen
0
Hallo everybody!

War gestern beim Achsvermessen. (ÖAMTC) Dabei kam heraus das der Nachlauf nicht stimmt. Der gute Mann in blau sagte mir, dass da nichts zuverstellen sei und ich mit dem Problem zum Freundlichen fahren soll.
Daher meine Frage stimmt das bzw. was kann mir die Einstellung bzw. die Reparatur kosten.

Im voraus Danke für die Antworten

Gruß
KFO

• Nachlauf einstellbar ? Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Beim 4Motion ist der Nachlauf einstellbar, beim 2WD glaube ich nicht!

• Nachlauf einstellbar ? Beitrag #3

Freakazoid

Welche Achse denn? Weil vorn sollte immer, hinten wie subzero sagte nur beim 4M

• Nachlauf einstellbar ? Beitrag #4
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Kann man denn brim 2WD an der Hinterachse die Spur / den Sturz überhaupt einstellen :?:
Dachte immer man kann nur die Vorderachse einstellen :nixweiss:
Wie ist es denn jetzt gebau :?:

Thema:

Nachlauf einstellbar ?

Nachlauf einstellbar ? - Ähnliche Themen

Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Automatik schaltet zu spät/Geber G68?: Hallo, Habe seit 2 Monaten, folgendes Problem mit meinem 4 Gang Automaten (Motor ist AFN, Passat 0/1998): man startet den Motor und er fährt im...
motorstörung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich fahre einen Passat Kombi/2004/2.5Liter/Diesel/150PS. Mein Vater...
Oben Unten