Na supi, Chiptuning für 199Euro..geht das???

Diskutiere Na supi, Chiptuning für 199Euro..geht das??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; DANKE an Wolf-Marcus !!!!! Das ist doch mal ein Aussage die man gebrauchen kann !!!! :top:
  • Na supi, Chiptuning für 199Euro..geht das??? Beitrag #21

RedBull7478

Punkte Reaktionen
0
DANKE an Wolf-Marcus !!!!! Das ist doch mal ein Aussage die man gebrauchen kann !!!! :top:

• Na supi, Chiptuning für 199Euro..geht das???

Anzeige

• Na supi, Chiptuning für 199Euro..geht das??? Beitrag #22
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
@ Passat V6 TDI
Wie schauts denn eigentlich mit den Steuergeräten o.ä. der TT aus.
Könnt Ihr die bei einem 2WD Auto auf 4WD programmieren und macht das Sinn :?:

• Na supi, Chiptuning für 199Euro..geht das??? Beitrag #23
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Ich habe gerade auf der Homepage gesehen, daß eine TÜV-Abnahme durch Einzelabnahme möglich sei. Also kein Gutachten dabei?
Ich glaube das kann sehr teuer werden.

• Na supi, Chiptuning für 199Euro..geht das??? Beitrag #24

TMS-Tuning

Punkte Reaktionen
0
Gutachten ist gegen Aufpreis möglich.
Benötige:
MKB
Steuergerätenummer
Baujahr.

• Na supi, Chiptuning für 199Euro..geht das??? Beitrag #25
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
O. K. ich habe da wohl was mißverstanden . :oops:

In welcher Größenordnung ist denn der Aufpreis?

• Na supi, Chiptuning für 199Euro..geht das??? Beitrag #26

RedBull7478

Punkte Reaktionen
0
....mach doch mal eine Beipielrechnug @Passat_V6_TDI

z.B. für meinen :D

also Passat 3BG, von 10/03, 1,9 TDI 6-Gang also 130 PS und 310 Nm

möchte OBD Tuning + Gutachten, wenn möglich sogar TÜV-Abnahme

??? Preis ???

• Na supi, Chiptuning für 199Euro..geht das??? Beitrag #27

Wolf-Marcus

Punkte Reaktionen
0
Mein TÜV'er sagte mir, das er mir die Eintragung für 25 €uronen macht.
Ist es mir das wert?
Was meint Ihr? Ist ja OBD Tuning und es wurde somit nichts am Steuerteil gelötet, also alles original.....

• Na supi, Chiptuning für 199Euro..geht das??? Beitrag #28

TMS-Tuning

Punkte Reaktionen
0
Hi,
bitte ruft mich die Tage doch kurz an, dank der Telekom komme ich nur übers Handy online :-(

25 euro für ne eintragung? Schnäppchen.. SOFORT MACHEN!

• Na supi, Chiptuning für 199Euro..geht das??? Beitrag #29

RedBull7478

Punkte Reaktionen
0
@Wolf-Marcus: ....würd ich aber auch sagen , sofort machen !!! Und dann machst Du mich mit Deinem TÜV Menschen mal bekannt :D

• Na supi, Chiptuning für 199Euro..geht das??? Beitrag #30

TMS-Tuning

Punkte Reaktionen
0
Ein Kunde aus Spanien war auf dem Prüfstand mit seinem Seat Ibiza 130 PS PD
Bin leider nicht in der Firma nur bei einem bekannten, wollte euch aber das Ergebnis aufgrund der Aktion bis nächstes WE nicht vorenthalten! Weitere Prüfstandapapiere auf unserer Homepage. Es werden nun wöchentlich mehr.
Wichtig ist auch das die Papiere von den Läufen echt sind und nicht irgendwas selbstgemaltes von vielen Mitbewerbern!

Hier der Ibiza : http://www.mh-tuning.net/ibiza 130cv.pdf

• Na supi, Chiptuning für 199Euro..geht das??? Beitrag #31

RedBull7478

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

hab am WE mal mit einem Bekannten geplaudert und da kam eine interessante Frage auf:

Wenn Ihr einen Wagen über OBD verändert, ändert ihr ja die bestehende Software im Steuerteil.
Was passiert wenn ich danach (halbes Jahr - Jahr, ...) zum Volkswagen-Service fahre um zum Beispeil einen Long-Life service machen zu lassen.
Und VW für meinen Wagen ein Software Update vorgesehen hat ???

Dann würde doch die von Euch veränderte Software, neu überschrieben und meine Leitungssteigerung , wäre weg.

Sicherlich kommen nicht all zu viele Software Updates von Volkswagen, aber wenn bekommen es sicherlich die wenigsten mit.

Somit hätte ich dann Geld für das OBD Tuning ausgegeben und kann mir nicht mal sicher sein , das es nicht nach dem nächsten Service wieder weg ist.

Was sagt ihr dazu ????

• Na supi, Chiptuning für 199Euro..geht das??? Beitrag #32

TMS-Tuning

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Das ist kein Problem, den das erneute Aufspielen der Software ist kostenlos! eine erneute Anfertigung kann natürlich nicht kostenlos erfolgen auf die neue Software, aber das ist ja auch nicht nötig wenn das Fahrzeug vorher ohne Probleme lief, ebenso ist es kostenlos das Fahrzeug auf den Serienstand zu bringen nach dem Chippen, wenn man zum Beispiel das Auto verkauft!

• Na supi, Chiptuning für 199Euro..geht das??? Beitrag #33

RedBull7478

Punkte Reaktionen
0
Na das hört sich doch mal nach einer durchdachten Antwort an :D

EDIT: ....soll nicht ironisch sein !!!

Finde das wirklich fair

Thema:

Na supi, Chiptuning für 199Euro..geht das???

Na supi, Chiptuning für 199Euro..geht das??? - Ähnliche Themen

Zu alt fürs Chiptuning?: Hallo, dank Schorni (bzw. seiner November-Aktion im Shop) beschäftigt mich seit gestern wieder ein besonderes Thema: Macht es Sinn bei einem 3BG...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
1,8T 3BG 2001, Chiptuning mit N75 Ventil bei 200.000 km: Hallo, Ich habe erst kürzlich einen sehr schönen Passat 1,8T erworben und würde dort gerne das vielfach beschriebene Chiptuning Stufe 1...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
tipps fuer einsteiger: habe ich in einem anderen forum gefunden und finde es recht interesant. So, nachdem hier der millionste Neuling gefragt hat wie denn der Pyle Sub...
Oben Unten