MP3 Radio von VW?

Diskutiere MP3 Radio von VW? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Seit wann gibts das denn? Hab ich bei Polo Sonderausstattungen gesehen, steht jedoch Volkswagen Individual drauf:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • MP3 Radio von VW? Beitrag #1

Chris1

Punkte Reaktionen
0
Seit wann gibts das denn? Hab ich bei Polo Sonderausstattungen gesehen, steht jedoch Volkswagen Individual drauf:

vis_models_fun_08_big.jpg

• MP3 Radio von VW? Beitrag #2

Felixx

Punkte Reaktionen
0
das radio hatten wir hier schonmal diskutiert. ist ein Becker Monza.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MP3 Radio von VW?

MP3 Radio von VW? - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Original VW CD Wechsler an Blaupunkt Radio: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Passat 3B (8/2000) gekauft. Im Kofferraum fand sich dann noch ein originaler VW CD Wechsler (1J6035111)...
Im Sicherungskasten fehlen Sicherungen: Hallo Leute. Bin neu hier im Forum. Wir haben letzte Woche ein VW Passat 3C, Bj.2005 für meine Frau gekauft. Laut Verkäufer hat der Wagen...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten