MP3 Gerät für Navi???

Diskutiere MP3 Gerät für Navi??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, ich starte mal meinen ersten Versuch: Ich brauche Euren Rat. Wie und was für ein MP3 Gerät kann ich an mein Radio mit Navi...
  • MP3 Gerät für Navi??? Beitrag #1

Halbe

Hallo Leute,

ich starte mal meinen ersten Versuch: Ich brauche Euren Rat. Wie und was für ein MP3 Gerät kann ich an mein Radio mit Navi (Multicolordisplay) anschließen, damit man auch die Titel hören und im Display lesen kann? Ist der Einbau dann auch im Handschuhfach möglich?

Danke im Voraus für Eure Hilfe

:oops:

Thema:

MP3 Gerät für Navi???

MP3 Gerät für Navi??? - Ähnliche Themen

Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
B8 Alltrack, Nachrüstung Original Rückfahrkamera: Hallo liebe Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Passat als Geschäftsfahrzeug. Bzgl. der Forensuche bin ich wegen meiner Frage leider...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Kraftstoffdruck Rail Druck zu niedrig: Hallo Zusammen, Fahrzeug: VW Passat Bj. Dez 2012. 0603/AYN 2.0 TDI 125 kW CFGB Laufleistung 265.000 km ich brauche mal Hilfe bzw. weitere Ideen...
Oben Unten