Motorumbau von 1,9 TDI zu 2,7 BiT - SmallTalkBereich

Diskutiere Motorumbau von 1,9 TDI zu 2,7 BiT - SmallTalkBereich im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; uh seit wann hast du die den auf deiner page ? hab ich ja noch garnicht gesehen... :top:
  • Motorumbau von 1,9 TDI zu 2,7 BiT - SmallTalkBereich Beitrag #101

timopolini

Punkte Reaktionen
0
uh seit wann hast du die den auf deiner page ? hab ich ja noch garnicht gesehen... :top:

• Motorumbau von 1,9 TDI zu 2,7 BiT - SmallTalkBereich Beitrag #102

Ossi

Punkte Reaktionen
1
@ timopolini

Ich hab den ned im S4 oder RS4, ich hab den (jetzt nicht mehr 8) ) 2,7 biturbo seit ca 6 Jahren im Passat, seit 2008 als Allrad (nie wieder als Gehhilfe!)

Wie viel Leistung mit den 2 bar ansteht? Keine Ahnung? Irgendwo um die 600 rum. Is meiner Meinung aber auch sch...egal, welche Zahl da auf dem Papier draufsteht, hauptsache, die Kiste geht vorwärts, is gut fahrbar und hat Drehmoment (darum ex 2,7...)!

• Motorumbau von 1,9 TDI zu 2,7 BiT - SmallTalkBereich Beitrag #103

winky666

Punkte Reaktionen
0
Ja da Ossi lebt auch noch. :-D Hoffe alles fit.

Also ich kann dem Ossi nur recht geben. Ich bau mein nächstes Projekt auch mit quattro. Alles andere is nix halbes und nix ganzes. Irgendwann kommt ma immer darauf zurück. Mich nervt schon die Fahrbarkeit meines K04-umbau´s wenns draussen mal ned so wirklich optimal ist.

MFG

• Motorumbau von 1,9 TDI zu 2,7 BiT - SmallTalkBereich Beitrag #104

Ossi

Punkte Reaktionen
1
@ Winki

Logo gibts mich noch, Unkraut wirds auch immer geben!

Wenn ich dran denk, wie hoch mein Reifenverschleiß an der VA früher war, kanns nix anderes als Allrad geben! Auch der Verschleiß an der VA mit Achslenkern und Antriebswellengelenken war abartig!

• Motorumbau von 1,9 TDI zu 2,7 BiT - SmallTalkBereich Beitrag #105

winky666

Punkte Reaktionen
0
Freut mich zu hören. Wird mal Zeit das ma mal wieder a halbe trinken. :-D
Bin grad auf der Suche nach guten Kompetenzen in Sachen 20V Turbo Längseinbauten. Also ich denke du weisst um was es geht. :-D :-D
Falls du da was in sachen RS-quattro weisst kannst ja mal ne PM rüberhauen.

MFG<br /><br />-- 27.03.2011 - 13:39 --<br /><br />@Ossi:
Du musst das Empfangen von PM´s zulassen :-D Sonnst kann i dir ned zurückschreiben :p

MFG

• Motorumbau von 1,9 TDI zu 2,7 BiT - SmallTalkBereich Beitrag #106
Dominik8484

Dominik8484

Punkte Reaktionen
0
moin ich muss das Thema einfach noch mal aufgreifen... will den Umbau jetzt auch machen jedoch fahre ich "schon" einen V6 Benziner! was die Sache einwenig einfacher macht...

Habe mich schlau gemacht und ich benötige zum Eintragen beim TÜV ein Nachweiß über die Karosseriefestigkeit des Passat's, wenn jemand soetwas schon machen lassen hat wäre ich ihm sehr dankbar wenn er mich kontaktieren würde...

LG Dome

Thema:

Motorumbau von 1,9 TDI zu 2,7 BiT - SmallTalkBereich

Motorumbau von 1,9 TDI zu 2,7 BiT - SmallTalkBereich - Ähnliche Themen

Gibt es Vollaluminium Ladeluftkühler im Nachbau für 1,9 TDI?: Hallo Forengemeinde. Ich bin gerade dabei bei meinem 3bg 1,9 TDI die Gesamte Ladeluftverrohrung zu erneuern. Der LLK ist nach 20 Jahren...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten